Gästebuch unseres Stammes Romero Herbrechtingen


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [56] 
Autor   Eintrag  
 
Axel Conrady
Herbrechtingen inzwischen
91.23.115.200
# 56 - 25-10-2007, 16:22:16
Hallo zusammen.

Ich wollte nich mal so über euren Stamm informieren, über euer Konzept etc., da ich im September nach Herbrechtingen gezogen bin.

Vorher war ich Mitglied beim BdP in Ulm. Dort war ich so wohl in der Stammesleitung als auch in der Gruppenleitung aktiv. Auf dem Landesjamboree war ich im Bereich Marketing für den Gugger, die Lagerzeitung, verantwortlich.

Hätte auf jeden Fall Lust wieder was zu machen wie das alles zeigt, ...

Würd mich freuen von euch zu hören,

HeguPf, Pepino
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Tobi B.
Tübingen
89.49.94.149
# 55 - 30-08-2007, 17:44:31
Hallo zusammen,
wollte auf diesem Weg an den Photowettbewerb: "100 Jahre Pfadfinden - die Welt sieht grün" des Arbeitkreises Pfadfinderstufe der Diözese Rottenburg-Stuttgart für die Pfadfinderstufe erinnern. Euere Trupps können noch bis zum 16. September 2007 ein Bild (Photo, Collage,...) für den Wettbewerb bei uns einreichen. Zu gewinnen gibt es einen Photodrucker, ein 3-Gänge-Menü (vom DAK für euren Trupp zubereitet) oder ein fett-grünes Fresspaket. Ab dem 17. September können die Wettbewerbsbeiträge auf unserer Webseite angeschaut und kommentiert werden. Alle weiteren Infos gibts unter
http://www.keingruenerland.de/category/photowettbewerb/

Gruß Tobias Becker, Pfadi-DAK Rottenburg-Stuttgart
[ TOP ]   [ EMAIL ]  [ HOMEPAGE ]  
Autor   Eintrag  
 
martin
ulm
85.216.115.100
# 54 - 06-08-2007, 17:05:53
Ihr seit zur Lan-Party donnerstag auf freitag nach ulm -söflingen eingeladen beginn 21.00 am haus

mfg martin
[ TOP ]   [ ICQ ]  [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Judith
Herbrechtingen
84.157.232.253
# 53 - 05-08-2007, 20:16:11
Peace!!
Landesjamboree war echt klasse...
hoff kommen auch bald bilder rein
lg Judith
Gut Pfad Wink
[ TOP ]   [ ICQ ]  [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Anja
Heidenheim
213.6.131.218
# 52 - 26-10-2005, 16:14:53
Hallo Pfadis!!
Freu mich schon auf die Halloween Party.
Tolle Seite
Viele Grüße an Franzi und Theresa. Und auch an die Leiter
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Benjamin
141.59.252.68
# 51 - 24-10-2005, 14:44:15
Hi Leute! Big Grin
Es sollten mal wieder neue Bilder von unserer Gruppe und den Leitern gemacht werden.
Gruß Beni
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Hannes
84.156.221.214
# 50 - 13-07-2005, 07:24:59
REKORDMEISTER!!!!!!
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
maus
herbrechtingen
62.134.230.153
# 49 - 01-07-2005, 18:09:04
Hey!!
Wo bleiben eigentlich die Bilder vom Pfingstlager 05?????????
Grüße an alle
Besonders an jemand der nemme mit mir reden will Sad Unsure
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
carolin
altenstadt
84.177.166.181
# 48 - 18-05-2005, 19:32:54
hi na ihr find ich klasse das ihr auch eine hompage hat unser stamm sankt andreas altenstadt hat zeit kurtzem auch eine homepage auf der ihr auch bilder von unserem stammeslager un dem roverbezikslager in westernohe sehen könnt mich freut es voll das es so viele leute gibt die pfadfinder sind un das gerne ich finde es jedoch relativ schade das ihr keine jupfigruppe habt

mfg eure caro (ich bin jupfi) Big Grin Cool Big Grin
[ TOP ]   [ ICQ ]  [ EMAIL ]  [ HOMEPAGE ]  
Autor   Eintrag  
 
michi
217.187.80.121
# 47 - 07-04-2005, 23:17:57
hallo, ihr könnt mal eure seite aktualisieren!
da ist gar kein foto von den leitern drauf!
gut pfad,
michi
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [56] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.