Antira's Guestbook



Welcome to my Guestbook. Feel free to leave a message, post comments or just to say hello :-)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
Jens mit Benz aka Ruffneck schrieb am 21-11-2004, 04:31:37:
Hallo,
wollte mich hier natürlich auch eintragen und nen lieben Gruss hierlassen...

Viel Spaß noch wünscht Jens mit Benz aka Ruffneck
 
scorp schrieb am 26-11-2001, 18:12:11:
hmm, Dein Fluchen solltest Du aufnehmen und als mp3 zum DL anbieten, na wie wärs?Wink
Hmm, was ist eignentlich ein Sabre für ein Dings?

Kommentar:
Hallo scorp!
Hoofy ist ein Charakter, eine Eigenkreation der Besitzerin quasi Wink (muss das noch ändern, hab sie irrtümlich für männlich gehalten *g*). Halb Fuchs, halb Hirsch, aber so eine Kreation gibt es soweit ich weis in der Sagenwelt nicht Smile

 
Tyrael schrieb am 09-11-2001, 17:18:41:
ist schön =)
gefällt mir

Kommentar:
Danke Smile

 
Jan Darmstadt schrieb am 09-11-2001, 15:08:20:
feine bilder.
der anschleichende drache gefällt mit besonders Smile

Kommentar:
*freu* danke Smile bin aber noch fleissig am üben, Muskeln und Flügel sind mir immernoch ein Graus *g* solltest mich mal fluchen hören Wink

 
scorp schrieb am 29-10-2001, 20:32:00:
Hallöchen AntiraSmile
Ich sehe du machst hier weiter schöne Bilder, immer weiter, hast jetzt einen Fan mehrWink
Ich wünsche Dir weiterhin viel Inspiration, damit Du weiter solche schönen Ergüsse Deiner Phantasie hier veröffentlichen kannst.
Deine Bilder faszinieren mich, und erinnern mich immer an mein Gekritzel(*schauder*Smile)
Schade, dass wir uns ewig nicht mehr im ICQ gesehen habenSad
Wie auch immer, mach weiter so.

cya and best wishes

scorp


PS: haste MC mal gesehen in letzter Zeit?

Kommentar:
Hi scorp!

Freut mich dass Dir die Bilder gefallen Smile
Jou ich bin in letzter Zeit kaum mehr online, es gibt im Moment einfach kein Spiel das mich online zieht *g* und Horizons dauert noch soooo lange *heul*
MC hab ich auch schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen, ich schätz mal er hat auch mit B&W aufgehört.
Ich hoff ja auf Creature Isles und Shadowbane *g*
CU, Kerstin

 
Imohtep schrieb am 25-10-2001, 11:30:53:
Sad Ach bin ich blööööd! Logisch schprichst du deutsch, wenn du auf der Hz bist.....hab wider einmal mein hirn nicht eingeschaltet...sorry

Kommentar:
Hallo Imothep!

*G* jau ich kann deutsch Wink
Kenne halt auch viele andere Künstler und die können meist kein Deutsch, aber ich hab mir schon überlegt das Ganze vielleicht mal Zweisprachig zu machen wenn ich Zeit hab Wink
Bei meiner Drachenseite mach ich das gleich von Anfang an, komischerweise sind die deutschen Texte aber immer ausführlicher *grins* woher das nur kommt?

 
Imohtep - schrieb am 25-10-2001, 11:27:54:
Sprichst du eigentlich deutsch. So nach deinem Namen nach? .-)
 
Imohtep - schrieb am 25-10-2001, 11:25:37:
Hey Antira. You maybe already saw me on the HZ website. I just want to say that i really like ure Artwork. Its great. i wish i could draw as good as u do! Smile
 
Caliban schrieb am 10-10-2001, 20:48:23:
Hallo Antira,
die Bilder sehen wirklich toll aus !
Die Zeichnung mit dem Drachen gefällt mir sehr gut.
Ich freue mich auch schon auf den Weitergang der Geschichte Wink

Kommentar:
Hi Caliban!

Ja ich freu mich auch schon, bin gespannt wie es weiter geht Smile

 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.