Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 56 57 58 | » ] [572] 
572) Jens mit Benz aka Ruffneck (213.168.220.243) schrieb am 20-11-2004, 03:41:21:
Hallo,
wollte mich hier natürlich auch eintragen und nen lieben Gruss hierlassen...

Viel Spaß noch wünscht Jens mit Benz aka Ruffneck
 
571) Marion (195.93.60.16) schrieb am 27-10-2004, 15:23:51:
Big Grin liebe Grüße aus Furth im Wald. Hast mich hoffentlich nicht vergessen! Wink
 
570) Danny (217.3.92.78) um die Ecke schrieb am 04-05-2004, 15:17:36:
Hallo!
Ich habe gerade mit Vergnügen Deinen Bericht gelesen und wette, nicht nur Petra ärgert sich im nachhinein, dass sie nicht dabei war. Na gut, beim Rennen war man daheim im Fernsehsessel besser aufgehoben. Aber die Pressekonferenz hörte sich doch gut an. Ich wußte gar nicht, dass die heuer im Holiday Inn war. Hättste doch nur was gesagt oder gesmst, dann wär ich vielleicht doch nachgekommen... Dry
Ja, und wenn Du vorher gesagt hättest, dass Du zur Deutschland-Tour nach Karlsruhe fährst, wäre ich evtl. auch mitgekommen. So aber habe ich versprochen, am Pfingstmontag zu arbeiten... Tounge noch dazu, wenn Du VIP-Plätze in Aussicht hast. Halt Dir den guten Hans mal schön warm! *g*
Und was den Henninger Turm angeht, so hoffe ich doch sehr, dass er in die Pro-Tour übernommen wird und wir wenigstens ein Radsport-Highlight in der Region behalten. Und dann werde ich auch wieder versuchen, zur PK zu kommen. Notfallsnehmen wir halt ein paar Löffel von zu Hause mit. Big Grin
Nochmals danke für den ausführlichen Bericht!

Gruß Danny

Kommentar:
Jep, die Resonanz auf meinen Roman war groß heute, danke für Eure Mails.
Sehen wir mal, was der Auftakt zur Deutschlandtour bringt. Und - Zeitfahren Hessenrundfahrt sind wir alle dabei, oder?

 
569) Danny (217.3.93.85) Feierbach schrieb am 02-04-2004, 10:23:17:
Hallo Doris!Heute ist es soweit, wir dürfen Dir gratulieren. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr!

user posted image

Das Anstoßen können wir hoffentlich am Henninger Turm nachholen! Cool
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und eine tolle Feier!
Gruß Danny Wub

Kommentar:
Hallo, vielen lieben Dank für die netten Wünsche und vor allen Dingen, dass Du daran gedacht hast!

 
568) Madeleine C (62.226.193.254) Walldorf schrieb am 08-01-2004, 15:17:48:
Hallo erst mal ein wort zu ''Das bin ich,,1.ich bin 13 2.mein bruder ist 9 und nicht 8.und wir haben 2 pferde, 1 Hasi, 1Maus,2Vögel, 6Fische,1Hamster,1Katze´,1Hund so ist recht Mr. GreenCoolLaugh

Kommentar:
Nur mal langsam Maddy, wenn Deine olle Mami mal wieder Zeit hat, wird neu aufgelegt!

 
567) Danny (217.3.92.118) Schneeflockenhausen schrieb am 04-01-2004, 16:57:14:
Hallo Doris!
user posted imageGibt es Dich noch? Oder hast Du Dich vor lauter Gram über das mittelmäßige Abschneiden der deutschen Adler irgendwo verkrochen?
Ich wünsche Dir erstmal ein frohes Neues Jahr!
Und schau, wen ich Dir mitgebracht habe: so sieht das neue T-Mobile-Trikot aus. Mir gefällt es ehrlich gesagt nicht so besonders, sieht eher nach Straßenarbeiter aus. Wacko Aber wir werden uns dran gewöhnen. Und vielleicht tut der eine oder andere aus der Mannschaft uns den Gefallen, das normale Leibchen hin und wieder gegen das Leadertrikot oder ein anderes Sondertrikot auszutauschen... Cool
Melde Dich doch mal wieder!
Gruß Danny

Kommentar:
Nun ja, irgendwie finde ich gar keine Zeit mehr, weder zum Chatten noch um das Gästebuch zu pflegen. Leider!

Die Farbe "magenta" hat mich noch nie vom Sockel gehauen, da ist es fast egal, ob sie mit schwarz, weiß oder grau kombiniert wird. Am besten, wie Du schon sagst, ist ganz gelb oder ganz grün! Cool

 
566) Der Weihnachtsmann (194.64.33.91) schrieb am 25-12-2003, 17:28:07:
Hallo Doris,
user posted image
stellvertretend für die gesamte Mannschaft, die Team-Leitung, die Betreuer und die medizinische Abteilung des Team Telekom möchte ich Dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen.

Ich hoffe, wir konnten Dir in der abgelaufenen Saison mit unseren Leistungen ein wenig Freude bereiten und zumindest für ein paar Minuten die Sorgen des Alltags vergessen lassen.

2003 hat uns beim Team Telekom viele Höhepunkte beschert. Auch, wenn nicht alle Wünsche in Erfüllung gegangen sind, können wir meiner Meinung nach voller Stolz auf das Jahr zurück blicken. Mit drei Weltcupsiegen, Winos tollem Auftritt bei der Tour und zwei großartigen Rundfahrterfolgen, um nur einige Highlights zu nennen, sind wir für unsere tägliche Schufterei belohnt worden.

Aber darauf wollen und werden wir uns nicht ausruhen. Auch 2004, wenn die Mannschaft unter dem Namen T-Mobile Team an den Start geht, werden wir wieder unser Bestes geben. Jan und die anderen Neuen werden ihren Teil dazu beitragen. Dessen bin ich mir sicher. Ich freue mich jedenfalls aufs neue Jahr und hoffe, Dir geht es genau so.

Also, genieße die Feiertage und bleibe uns wohl gesonnen.

Dein Erik

Kommentar:
Jaaa, vielen lieben Dnak für die netten Wünsche!
Da wird einem doch gleich ganz warm ums Herz!

 
565) Danny (217.3.93.99) Zabelhatgewonnen schrieb am 16-09-2003, 11:15:44:
Das muß jetzt sein...

user posted image

Wenn er Petacchi bezwingt, muß das doch hier dokumentiert werden... Wink
Eine schöne Restwoche und nicht zu viel Stress wünsche ich Dir!
Gruß Danny Wink
 
564) Marion (195.93.64.7) Drachenland schrieb am 30-08-2003, 13:21:00:
Hallo Doris!
Mich gibt es auch noch! Ehrlich! Da ich davon ausgehe, das Dein PC noch immer nicht will, schreib ich halt einfach hier meine lieben Grüße hin! Haben uns nicht mal verabschieden können. Schade! Hoffe, Du und Deine Sippe sind gut zu Haus angekommen. War ein sehr ereignisreicher Drachenstich, oder? Cave war anstrengend, aber wunderscön. Danke, für Deine Hilfe! Ich muß weinen, wenn ich daran denke, dass es noch sooooo lange dauert, bis es heißt: Hüte Dich vor dem Schwert 2004!!! Na, vielleicht sehen wir uns ja vorher wieder. Vielleicht beim Ritterkränzchen? Würde mich freuen! Mede Dich halt einfach, wenn Dein PC wieder geht, ja? Würde mich freuen!
Ganz liebe Grüße und tausend Mal drücken!
Marion

Kommentar:
Ach Marion, ich vergesse euch doch nicht! Wub
Mein PC ist soweit wieder fit, nur mir mangelt es leider ein wenig an Zeit.
Aber ich bin mit 99prozentiger Wahrscheinlichkeit vom 17. bis 19. Oktober in Furth!

 
563) Danny (217.3.92.86) dem Backofen schrieb am 07-08-2003, 11:54:00:
Hallo Doris!
Na, wie geht es Dir im wilden Bayern? Ist es dort auch so heiß wie in heimatlichen Gefilden? Die Schauspieler sind zu bedauern, wenn sie bei dieser Hitze in mittelalterlichen Gewändern auftreten müssen... ein Ritter in Shorts sieht ja ziemlich doof aus. Laugh
Ich weiß nicht genau, wann Du zurück kommst, aber wenn Du da bist, melde Dich mal zwecks Rückgabe der Fahnen. Dann kann ich Dir ein bißchen was erzählen von unserer Tour. Einiges kannst Du im Tourtagebuch auf meiner Seite nachlesen.
Übrigens, Gölz haben wir nicht geküßt, weil wir ihn nicht gesehen haben. Bei Henn wäre es möglich gewesen, der ist uns mehrfach über den Weg gelaufen. Aber für ihn hatten wir ja keinen Auftrag... Wink
Ich wünsch Dir noch eine schöne Zeit in Drachenland!

user posted image
Die Blunas auf dem Col de la Ramaz

Gruß Danny Wink

Kommentar:
Ein wirklich gelungenes Bild, über alles andere haben wir uns ja bereits kontaktiert!

 
 [ 1 2 3 ... 56 57 58 | » ] [572]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.