Gästebuch


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Jens mit Benz aka Ruffneck schrieb am 20-11-2004, 03:40:52:
Hallo,
wollte mich hier natürlich auch eintragen und nen lieben Gruss hierlassen...

Viel Spaß noch wünscht Jens mit Benz aka Ruffneck
 
Wrestler Wien schrieb am 28-12-2001, 13:11:04:
Servus,Grüzi und Hallo... Wink
Schön umgebaut die Seite...ein bissl mußt noch arbeiten,aber das weißt ja eh.Ansonsten is gan gut die Seite.
Schau das'd weiter solche Witze reißt,die letzten waren fast schon wieder ein bissl nachgelassen...
Na im nächsten Jahr dann Smile
Liebe Grüße,
wrestler
 
Michi Grohmann Wien schrieb am 10-12-2001, 22:11:42:
Smile merci für eure einträge.
erd die hp jetzt wirklich mal ergänzen...
cu,
michi
 
Betty Traismauer schrieb am 07-12-2001, 13:10:18:
ICH WILL JA NICHT SCHON WIDA GEMEIN SEIN; ABER Mad Mad Mad na, Scherzerl! Die Sprüche sind cool, aber weißt du was ich gern wissen würde?!? Was im Archiv zu finden ist!!!!! ich mein, es soll ja nicht heißen, dass ich neugierig bin, aber....... (was du da wohl wida versteckt hast *g* Also dann bis irgendwann, Ciao Betty
 
Michi Wien bei Wien an der Wien schrieb am 03-12-2001, 22:08:21:
hi grohmi!
wegen punkt 2 und 3: als angehender jurist steh ich dir immer zur seite - also: laß uns ein paar (politiker)ärsche aufreißen!!! Smile
scherz beiseite - frage @ madame knoll : wieviele blondinen finden blondinen-witze heutzutage noch diskriminierend?? oder was ist mit anderen persönlichkeiten, die in der öffentlichkeit andere rassen/religionen/.... "verarschen" (zB: Kabarett - Balaton Combo, ....) - ich finde man sollte gewisse sachen nicht allzu eng sehen sonst müßte man wegen jeder kleinen angelegenheit einschreiten ... ich lache auch über lustige "ösi-witze" von unseren deutschen nachbarn, obwohl diese auch teilweise recht tief und unangebracht sind ... ich glaub ich gehe richtig in der annahme, daß michael grohmann mit seinen sprüchen sicher nicht aus rassistischen gründen in erscheinung treten will ... tja soviel dazu ... naja, wollt das mal los werden
liebe grüße (auch an das parteisekretariat der fpö - aja: blau machen, schwarz arbeiten, rot wählen Wink
euer "der-wieder-mal-seine-klappe-nicht-hat-halten-können" michi Smile
aprospro: du bekommst noch ein bier von mir! Smile
 
Tanja schrieb am 03-12-2001, 21:49:52:
Danke !!!

Du bist immer für mich da,
wenn ich mich austoben möchte.
Du munterst mich immer auf,
wenn ich schlecht drauf bin.
Du bist immer für mich da,
wenn ich mich einsam fühle.
Du stehst immer zu mir,
wenn ich Auseinandersetzungen habe.
Du bist immer für mich da,
wenn ich dich brauche.
Danke!!!
 
*~AnGeL T.~* Wien schrieb am 13-11-2001, 19:46:43:
HELLOOOOOOO! Wink

Hab gedacht ich schau wieder einmal rein Smile hoffe dir gehts schon wieder gut und du liegst nimma Mad (bös *gg*) im bett! Also ich hoff du meldest dich Oh My!) ein whazzzzzz up maxal auch noch Sad heeh .. bussi Tamara
 
Tanja Krems schrieb am 27-10-2001, 12:14:03:
Hallo Grohmi!
Ich weiß nicht warum sich die Zwei so aufregen,... Wink *gg*
Also ich finde deine Jokes genial und hoffe, dass du auch in Zukunft freie Hand bei der Gestaltung deiner Sendung hast! Weiter so!
Bis bald,
Lg Tanja
 
Gertraut Knoll schrieb am 10-10-2001, 10:02:04:
Lieber Michael!
Also, ich finde es einfach beschämend, daß Du unsere arabischen Mitbürger mit Deinen Sprücher beleidigst. Gerade Du als Moderator solltest keine Gräben aufreißen, sondern lieber Brücken bauen. Gertraut Knoll
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.