Sandy Fanclub Gästebuch

Hi Leude!#0D#0AIhr seit hier im Gästebuch vom Sandy Fanclub gelandet. Bitte hinter lasst doch einen Eintrag.#0D#0A#0D#0AGruss janmr
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Jens mit Benz aka Ruffneck schrieb am 20-11-2004, 02:32:52:
Hallo,
wollte mich hier natürlich auch eintragen und nen lieben Gruss hierlassen...

Viel Spaß noch wünscht Jens mit Benz aka Ruffneck
 
Allendorf, Johannes 77955 Ettenheim schrieb am 27-08-2002, 16:46:28:
FearMr. GreenMadWubWinkSleepWubWubWubWubWubWubWub
 
Allendorf,Annika 77955 Ettenheim schrieb am 27-08-2002, 16:44:40:
WubSmileWubWubWub
 
Tanja Bad Rappenau schrieb am 22-07-2002, 20:56:21:
WubWubWackoWinkWubLaughCoolSmileCoolCool
 
mallorcagirl schrieb am 29-10-2001, 15:33:56:
Hallo!
Ich war auch schon mal auf einem Konzert in Melle!Das war super!!!Smile
Ciao, Kathrin
 
Marion Ahorn schrieb am 24-10-2001, 15:39:06:
Boah ich war am Montag auf dem Konzert in Würzburg. Die Show is echt total spitze!!!!!!!
Smile
 
FRANK Menger 49479 Ibbenbüren schrieb am 18-10-2001, 17:44:35:
Sorry,hab mein Passwort verloren!Kannst Du es mir mal per e-mail schicken? Danke
 
Sandyfan2005 Essen schrieb am 11-10-2001, 13:37:00:
Smile Hoi Leude,
na ja bin ich ja wenigstens der Zweite,der reinschreibt. Das mit dem Gästebuch find ich auch ne gute Idee.Soll ich eigentlich die Bildschrimschoner wieder uploaden? CU
Sandyfan2005
 
knuddlmaus Ba-Wü schrieb am 20-09-2001, 17:08:36:
Hallo Jan,

also ich finde es klasse, dass Du ein Gästebuch angelegt hast. Finde ich wirklich eine super Idee.

Ich hoffe es werden sich bald viele hier eintragen!

Liebe Grüße,
Angelika!
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.