Gästebuch von Gudrun Kropp

Ohne Träume sind wir wie ohne Gefühle.#0D#0A(Gudrun Kropp)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [64] 
X-LiGhT Karlsruhe schrieb am 17-03-2005, 12:51:29:
Hi Leutz,
Bin hier jetzt einfach mal aus Langeweile unterwegs un check n paar HPs ab Big Grin
...UND ich mach Werbung für meine Laugh
Ich will einfach dass die ganz Deutschland zu sehen bekommt Happy
Klickt einfach hier um auf die arschgeilste HP zu kommen, die`s im Netz gibt Big Grin
mfg X-LiGhT
 
Jens mit Benz aka Ruffneck schrieb am 20-11-2004, 02:21:30:
Hallo,
wollte mich hier natürlich auch eintragen und nen lieben Gruss hierlassen...

Viel Spaß noch wünscht Jens mit Benz aka Ruffneck
 
Gutrun Wellmer Molfsee bei Kiel schrieb am 26-05-2004, 23:07:19:
Hallo, meine liebe Namensvetterin! Ich bin ganz gerührt von DEINEN Worten in meinem Blog und schätze Dich auch...ja, wirklich!!! Wub Ich weiß nicht, ich versuche einfach nur ehrlich zu sein und zu schreiben, was ich fühle und denke. Ich meine immer, daß viel zu viele Menschen sich voreinander verstecken. Ich glaube, genau das macht den Menschen im Miteinander auch so viele Probleme! Smile Aber man kann ja nicht die ganze Welt verbessern und so fang' ich eben bei mir an. Rolleyes Irgendwie kann man ja auch für sich versuchen, seine kleine Welt in Ordnung zu bringen, oder? Ich lasse Dir hier für heute ersteinnmal einen ganz, ganz lieben Gruß da und drücke Dich aus der Ferne und hoffe, daß Dein PC Dich nicht verschlingt vor lauter Arbeit...hihi!? Liebe Grüße von Deiner Sängerin GuTrun
 
chajah schrieb am 22-05-2004, 20:01:25:
Liebste Gudrun,
ganz herzliche Grüße von deiner chajah. Nein, ich habe dich nicht vergessen und auch nicht aus den Augen verloren. Ich hatte so viele Sorgen, dass ich wenig geschrieben habe und nur in meinen "vier Blogwänden" war und viel mehr nicht. Aber ich habe deine liebe Mail bekommen und mich sehr gefreut, auch über dein Gedicht. Du bist so lieb und ich antworte dir noch darauf. Du hast mir eine große Freude gemacht und ich wünsche dir weiterhin ganz viel Schaffenskraft und Erfolg und hoffe, du bist mir nicht böse?!! Schön, dass es dich gibt, liebe Gudrun. Ich denke an dich, auch wenn ich die letzten Wochen sehr still war. Ein schönes Wochenende und bis ganz bald, deine chajah.
 
Gutrun Molfsee bei Kiel schrieb am 19-05-2004, 23:57:28:
Liebe GuDrun! Ersteinmal mal wieder vielen, vielen DANK für all' Deine lieben und so positiven Worte in meinem Blog!!! Smile Ich freue mich immer RIESIG, daß Du Dich wohl fühlst bei mir und meine Einträge so gerne liest Rolleyes ! Ich bin auch schon ganz neugierig auf Deine neue Seite, wenn sie denn mal fertig ist!!! Mußt nur Bescheid sagen, wenn Du mit der neuen Seite "online" bist, dann komme ich sofort angesaust Wink ! Ich mag Deine Gedichte auch sehr, sehr gerne und überhaupt bist Du auch ein wirklich tiefgründiger Mensch, das gefällt mir an Dir!!! Ich hoffe, daß wir weiterhin in Kontakt bleiben können und uns vielleicht irgendwann auch mal rein schriftstellerisch austauschen können?! Ich jedenfalls würde mich darüber freuen!!! Für heute einen ganz, ganz lieben musikalischen Gruß von Deiner Sängerin GuTrun Wub
 
Gutrun Wellmer Molfsee bei Kiel schrieb am 11-05-2004, 05:00:24:
Hallo, GuDrun! Es grüßt Dich mal wieder Deine Namensvetterin!!! Wow, Deine Seite sieht toll aus und gefällt mir wirklich richtig gut! Wir haben ja auch lange nichts mehr voneinander gehört, aber jetzt werd' ich gleich mal Deinen Blog mit meinem Blog verlinken...hihi! Kann ja jetzt auch Links herstellen Wub STOLZ! Ich hoffe sehr, daß es Dir gutgeht und daß die Muse Dich ordentlich beflügelt für viele neue schöne Worte?! Ich drücke Dir dafür jedenfalls alle Daumen! Rolleyes Bis dahin ersteinmal ganz liebe musikalische Grüße von Deiner Sängerin und Namenskollegin GuTrun Cool
 
emil bayern schrieb am 08-04-2004, 12:42:30:
Wubich wünsche dir ein schönes und erholsames osterfest.
lg: emil
 
Nicole schrieb am 12-03-2004, 14:39:17:
SmileHallo ich finde deine seite spitze weiter so auf den nächsten besuch freue ich mich jetzt schon alles liebe weiterhin Webmaster (Isabella-online)

P.S auf einen besuch von Ihnen /du würde ich mich freun .
Wink
 
emil bayern schrieb am 31-12-2003, 15:03:25:
Wubgrüß dich gudrun. ich wünsche dir alles erdenklich liebe und gute für 2004. ganz liebe grüße: emil
Wink
 
Gudrun schrieb am 28-11-2003, 17:46:37:
Liebe Homepagebesucher,
ich wünsche euch eine schöne, besinnliche Adventszeit.

Mit Wublichen Grüßen
Gudrun Kropp
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [64] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.