Gästebuch des 1. TTC Hardt-Venn



Herzlich Willkommen im Gästebuch des 1. TTC Hardt-Venn. Wir nehmen gerne Lob & Tadel entgegen, freuen uns aber auch über einen Gruß. Viel Spaß!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
Jens mit Benz aka Ruffneck schrieb am 20-11-2004, 02:08:55:
Hallo,
wollte mich hier natürlich auch eintragen und nen lieben Gruss hierlassen...

Viel Spaß noch wünscht Jens mit Benz aka Ruffneck
 
Peter Zoehren schrieb am 15-12-2001, 15:41:42:
Hallo TT - Freunde !!
Internetseite des Vereins ist gelungen !
Hoffe für den Verein, daß die 1. Mannschaft den
Klassenerhalt schafft.
Es sieht nicht danach aus !!!!!!!!!!
Breitensport ist o.k, aber der Verein hat nun mal keine " Breite "
Gruß Peter Zoehren
 
Markus Kirstein MG schrieb am 13-12-2001, 14:56:43:
Ho, ho Sportsfreunde,

wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir sehen uns im nächsten Jahr.

Gruss,

Markus Kirstein

(Borussia MG Tischtennis - 3. Vorsitzender)
3. Vorsitzender
 
Inge von den Bruck Nettetal schrieb am 04-12-2001, 05:54:50:
Hallo Tischtennisfreunde vom TTC Hardt/Venn, Eure Seiten sind echt gut gelungen, sie gefallen mir sehr gut. Habe als Mitglied des TTC Breyells natürlich auch mal bei Euch reingeschaut. Schade, dass Ihr am Wochenende keine Schülerinnemmannschaft zusammen bekommen habt. Aber die Probleme sind wohl überall gleich gelagert. Übrigens, der TTC steht auch im Internet ttc-breyell.de. Wir sind sogar mit Euch verlinkt. Gruß
Inge von den Bruck
 
Jörg Hardt schrieb am 26-11-2001, 20:54:59:
Hi Christian!

Ich hatte Dir ja schon persönlich gesagt, daß mir Deine Page gefällt- Naja, nun sage ich es halt hier noch einmal. Tolle Seite

Wir sehen uns ... entweder im Training, spätestens aber am 14. bei der Feier!

Gruß Jörg
 
Ulrich Jopen Mönchengladbach schrieb am 13-11-2001, 20:32:55:
Hallo Webmaster des 1. TTC Hardt-Venn,

die Web-Site ist ganz prima. Sehr vielseitig und übersichtlich gestaltet. Weiter so!

Uli Jopen
 
Egbert Menke 41179 Mönchengladbach schrieb am 13-11-2001, 09:04:04:
Hallo Sportfreunde aus Hardt-Venn,
Glückwunsch zur gelungenen Internetpräsentation von den Tischtennissportlern aus Rheindahlen.
Wir drücken insbesondere Eurer Ersten die Daumen, dass sie den Klassenerhalt schaffen.
Mit sportlichen Grüssen

Egbert Menke
TTC Rheindahlen 1950 e.V.
 
Ralf Düren 52445 Titz - Höllen schrieb am 13-11-2001, 05:58:27:
Hallo,
Eure Homepage ist sehr übersichtlich aufgebaut, jedoch nicht sehr informativ. Auch vermisse ich mehr über die Jugend.
 
Ralf Hennekes MG-Hardt schrieb am 02-11-2001, 08:49:34:
Hallo vom Hardter Webmaster !

Ich freue mich, dass nun auch ein Sportverein aus Hardt mit Informationen im WEB vertreten ist. Als ehemaliges Mitglied interessiere ich mich ab und an immer noch für das Weiterbestehen des Vereins und wünsche viel Erfolg im sportlichen Sinne und im Vereinsleben. Ohne die Arbeit in den Vereinen wäre das Leben ganz schön trist und einsam.

Gruss
Ralf.
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.