Mei Bier-chal


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [18] 
binä schrieb am 25-12-2001, 13:24:34:
ich möcht mich ja nicht aufregen aber da sieht man wieder wie blöd die rechten doch sind.da steht da "nazis raus" und "hackenkreuz no" mein lieber!!!!aber egal merry christmas everyone!
 
bine schrieb am 17-12-2001, 22:03:40:
das waren wir beide fubi und ich!!!
gib mir fünf fub!!!
jaja er macht oft was kaputtWink
 
Andrea Pocking schrieb am 17-12-2001, 15:40:27:
he fabi,
bin mal mit dir in den kindergarten gegangen aber du kennst mich bestimmt nicht mehr. Hab die adresse von der duevsie und die side ist echt cool. ist dir echt was eingefallen

also tschau
andi

Ps: hast du mal an bimi sei nsr umgeschmissen?
 
woastscho arschkönig schrieb am 20-11-2001, 15:06:43:
hehe a kiffer!!
 
kirchi schrieb am 10-11-2001, 20:02:30:
Man Fabi.Des kriegst noch zurück.Dein Knie wird dann so richtig schön bunt aussehen.Des können wir dann auch fotografieren und dann kannst des zu den fotos dazu tun und hinschreiben das des DEIN buntes Knie ist
 
binä pocing schrieb am 23-10-2001, 21:23:42:
de stuhlgang schnulli is a alde nachmacherin!
und hat annes zorn auf sich gezogen!
und wurde von meinem bruder dampfwalze genannt!
HAHA
bis bald
 
düss schrieb am 19-10-2001, 21:49:41:
haha da fabi is ned da die alde sau
und der hetzi auch nicht und der neetzl auch nicht
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahhahhaahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahhahhahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahhah
 
binä schrieb am 16-10-2001, 21:37:46:
haha schei*e glaufn kirchiund das mit der misses ganz genau fantastisch(wir wollen hier keine namen nennen)wissen wir auch!! aber mei wenn ma so is is ma so und ma kann nix machen!!!!tja......................................
what would you do if i sang out of tune wuld you stand up and walk out on me lend me your ears and ill sing you a song and i try not to sing out of key...ohh i get by......







erst ist die ulli so: Wink

dann so: Oh My!
danach so: Smile
aber scgließlich so: Mad
und zum schluß so: Sad
 
schnulli Pookinngg schrieb am 15-10-2001, 15:31:42:
son ein gaga was machtn bines geschichte hier??mann jetzt hab ich mal gedacht ich hab ne tolle idee und dann steht das schon drin!!
 
 [ 1 2 | » ] [18] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.