Memorial Book

...the horrific attacks on America on 11th September 2001 have shocked the world...say what you think and:#0D#0ASIGN MY BOOK OF CONDOLENCE!#0D#0AThanks!

franziska schrieb am 24-09-2001, 14:27:53:
Ich hätte nie geglaubt das es so eine grausame Genialität geben könnte.Ich hoffe das die Menschen, die dafür Verantwortlich sind gefunden ,und zur rechenschaft gezogen werden. obwohl diese wohl nie den schmerz der zurück gebliebenen angehörigen nachvollziehen können.

Tina beim danyo im Zimmer... schrieb am 19-09-2001, 20:25:57:
AM 11 SEPTEMBER ÜBERKAM MICH UNENDLICHE TRAUER,NATÜRLICH ÜBER DIE GESCHEHNISSE IN DEN USA,ABER AUCH ÜBER DEN GROßEN HASS DER MENSCHEN DER dazuführen kann,DAß WIR UNSER WICHTIGSTES GUT SELBST ZERSTÖREN...UNSERE ERDE!!!!!!ICH HOFFE SOWEIT WIRD ES NIE KOMMEN!MEINE BITTE AN DIE GANZE MENSCHHEIT LAUTET DEMZUFOLGE:GIVE PEACE A CHANGE!

Stefan H. (männlich, weiß) schrieb am 18-09-2001, 16:01:59:
Ein Toter ist Tragödie, tausende sind Statistik.
Sie konnten ihrem Mörder nicht mal ins Gesicht sehen.

danyo Stollberg schrieb am 18-09-2001, 15:19:12:
With my deepest sympathy to everyone involved in this tragedy in the USA!
Peace! daniel