Mein CrAzY Gästebuch

Huhuuu hier ist endlich mein Gästebuch! Ich hoffe, ich kriege ganz ganz viele Einträge! Also, schreibt ma schön fleißig =)

Blubbergirl Neumarkt schrieb am 16-08-2001, 14:13:41:
ist echt ne geile seite =)

TECHNO_17 Regensburg schrieb am 19-02-2001, 19:17:54:
hi nadja!
wie gehts ? ich hoff jut!
ich bin grad ma so am guckn auf deiner site richtig gut!
naja wünsch dir noch viele schöne tage, monate, jahre, mit timo! Smile
bye michi

Rookie(aus Dobedo) Dobedo =P schrieb am 19-02-2001, 13:18:32:
Hi Tourbo! Isch find deine Site escht rattenscharf!!!!! ciao ciao Rookie

Timo Königstein schrieb am 11-02-2001, 16:38:22:
hoi meine süße! Ich hab jetz endlich auch Internet anschluss! Deine HP is ja so ganz geil geworden aba die stories, naja, ziemlich abgedreht oder? Smile egal
wir sehn uns ja noch! kommste morgen zum Sportplatz?
HDL Timo

Dat Eichhörnschgen Lexaaaaaaaaaaaaa Kaarst bei Düsseldorf schrieb am 09-02-2001, 17:42:32:
*knuuuuuuuuuudäääälwudööööldüdelidüüüüü*
Hey meine ~H²~ !!! N boar, ~H~ und ~E~ sin ja die erschdääääään..find isch ja luschdig das wir hier dein GB entjungfern dürfen!!! *froi*
Tschölerö °-°
Lexa

Chrissie Herzogenrath schrieb am 04-02-2001, 15:34:57:
Hi Süße!! *knuddäääääälgaaaaanzliiieeeb* =)) Cooles Gästebuch ey, das hohl ich mir auch *gg* H-D-G-G-G-G-G-S-M-O-D-L!!!!!!!! Bis dann ... ~chrissie~