Gästebuch des II-Lehrgang Freiburg 99/01

Ich freue mich über Ihren Gästebucheintrag
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [40] 
Michael Denz Dachsberg schrieb am 14-04-2002, 13:38:05:
Hey, ich hoffe das alle von dem Klassentreffen gesund nach Hause gekommen sind. Ich muß sagen war wieder super. Dickes lob an das Orgateam, habt ihr wieder gut gemacht (Christian, Andrea u. Michaela). Bis zum nächsten mal !!!!!
 
Michael Denz Dachsberg schrieb am 25-02-2002, 14:35:26:
Ein Hüttenwochende wäre super, aber bitte nicht am 23. März da bin ich in Frankreich Skifahren ! Gruß Michael
 
Olaf Andris Inzlingen schrieb am 22-02-2002, 08:46:20:
Hey wie siehts uss.
Fasnacht isch vorbei und jetzt wäre doch mal an ein Hüttenwochenende zu denken.
Grüße aus dem schönen Inzlingen von Olaf
 
Claudi schrieb am 25-12-2001, 22:23:35:
Hallo zusammen,
ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Gruß Claudi
P.S. Dickes Lob an Dachs, die Homepage ist echt toll.
 
Christian schrieb am 21-12-2001, 14:32:14:
Weihnachten steht vor der Tür. Alle um mich rum sind im Aufbruch. Urlaub ??? Noch schnell das, noch schnell dies erledigen. Weihnachten muss nicht auch noch Stress sein, oder. Hatten wir alle dieses Jahr nicht schon genug Stress. Dieses Jahr war wirklich voller Ereignisse. Ich glaub was wir alle zusammen dieses Jahr geleistet haben, kann sich echt sehen lassen.
Ich wünsche Euch allen ein paar ruhige und erholsame Tage. Ich hoffe mir gelingt das auch.

Kommt alle gut in das neue Jahr. Auch das kommende Jahr wird ganz bestimmt für jeden von uns wieder mit vielen neuen Ereignissen aufwarten.
Das kriegen wir schon hin.

Herzliche Grüße
vom Christian
 
Franz Klammer jp wisst Ihr des net schrieb am 23-11-2001, 13:14:25:
Jetzt geh i schifoan im "T-Shirt" !!! mhhhhhhhh.
Kommst mit Madl!
Der Dachsi is au scho do

grueß Euch und Di
der Franzl
 
Stefan Engel Lörrach schrieb am 22-11-2001, 20:01:18:
Hallo ich bins der Stefan aus Lörrach von der Reihe 3 (oder doch 2), auf jeden Fall mittlere Reihe. Toll find ich das mit der Homepage und auch klasse gemacht. Gibt´s die denn schon länger??
 
veronika Rinklin Eichstetten schrieb am 22-11-2001, 00:41:11:
Hallo Michael! Die Homepage ist echt klasse. Hast Du das im II-Lehrgang gelernt? Dann muss ich was verpasst haben. Aber ich war ja eh oft nicht da. Ich wusste übrigens gar nicht, dass Carmen in Granzach-Wyhlen arbeitet. Hat jetzt dort der Kämmerer oder die Ortsbezeichnung gewechselt? Im übrigen hat sich meine dienstliche Durchwahlnummer geändert (363). Aber dort bin ich ohnehin selten zu erreichen (ich arbeite nur halb und davon die halbe Zeit zuhause). Also dann, mach weiter so.
 
Michael Denz Dachsberg schrieb am 21-11-2001, 18:46:12:
SmileSo ich hab jetzt die Schnauze voll Mad, fahre jetzt ins Pitztal Skifahren !, Ich werd dann im Hexenkessel einen auf das arbeitende Volk trinken
Adele
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [40] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.