Renates Geburtstags-Gästebuch


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~#0D#0AHerzlichen Glückwunsch#0D#0Azum Purzeltag, liebe Renate#0D#0A~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [58] 
Susanne, NL Goes schrieb am 23-09-2002, 09:54:39:
Liebe Renate,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Lass Dich nicht stressen!
Susanne
 
Yvonne California schrieb am 22-09-2002, 22:26:19:
Liebe Renate, ganz liebe Geburtsgruesse mit sehr viel heisser Sonne wuenscht Dir aus Kalifornien.
Yvonne
 
Krachmacher(zusammen134 Jahre alt) Ystad/Schweden schrieb am 22-09-2002, 20:59:49:
Weil heute Dein Geburtstag ist da haben wir gedacht, wir singen Dir ein schoenes Lied weil Dir das Freude macht. Sogar ein bunter Blumenstrauss schmueckt heute Deinen Tisch und wenn Du ihn ins Wasser stehlst, dann bleibt er lange frisch.
Und wenn Du einen Kuchen hast, so gross wie`n Muehlenstein und Schokolade auch dazu , dann lad uns alle ein....

Hoch soll sie leben an der Decke kleben, dreinmal Hochhochhoch + O-ton Noah: rra, rra, rra (soll Hurra sein)

Alles Liebe von uns
Anneka,Stjopa, Jule, Stina,Lotta, Jacobus, Yori, Noi und Murkelei
 
wiebke frankreich schrieb am 22-09-2002, 00:03:26:
herzlichen glückwunsch zum geburtstag.
so bin ich auf diesem wege die erste die dir heute gratuliert, zumindest nach MEZ*grins*
ich wünsch dir noch viele schöne stunden in indien, und alles glück dieser erde.
sei lieb gedrückt und ein dicker geburtstagsschmatz für dich
wiebke
 
Ursel Essen schrieb am 21-09-2002, 22:27:17:
Liebe Renate,
alles Liebe zu Deinem Geburtstag wuensche ich Dir. Nicht nur einen ganz tollen, schoenen und harmonischen Tag, sondern auch ein neues Lebensjahr, das Dir Gutes und Schoenes schenkt, Vertrautes bewahrt und Dich bei jedem neuen Schritt beschuetzt!
Ursel
 
Anette Gärtringen schrieb am 21-09-2002, 10:10:29:
Liebe Renate,

alles Liebe zu deinem Geburtstag von Anette. Ich hoffe, du feierst noch einmal ausgiebig mit allen Freunden und bist nicht zu sehr im Rückkehrtrubel.

Schöne Grüße aus Gärtringen
 
Sandra Michigan schrieb am 21-09-2002, 01:36:23:
Renate, dieses Jahr bist Du mir noch mehr als Herz gewachsen als Du es mir letztes Jahr um diese Zeit schon warst, und ich bin froh das ich Dich als Freundin zaehlen darf. Aus diesem und noch vielen anderen Gruenden moechte ich Dir einen tollen Geburtstag wuenschen. Moegen Deine Traeume in Erfuellung gehen!!!
Liebe Gruesse aus Michigan,
Sandra & Familie
 
Ingrid New Jersey schrieb am 20-09-2002, 23:41:06:
Liebe Renate,

Allerherzlichste Glueckwuensche zu deinem Geburtstag. Moege die Rueckkehr nach Deutschland moeglichst reibungslos vor sich gehen. Wink

Ingrid NJ
 
Deine Cyberschwester Karin,DK schrieb am 20-09-2002, 23:10:46:
Alles,alles Liebe und eine gute Heimkehr!!!Mögen alle deine Träume wahr werden!
 
Anna Nashville schrieb am 20-09-2002, 22:25:14:
Und auch in diesem Jahr, liebe Renate, wuensche ich Dir sooooo viel Gutes.
Moege das neue Lebensjahr, nicht von Abschied ueberschattet werden, sondern voller Zuversicht sein, dass alle Deine gesammelten Erfahrungen Dich weiter und weiter bringen und Dein Verstehen und Deine Dankbarkeit einen Riesenplatz in deinem Herzen behaelt....Umarmungen aus Nashville von Deiner Namensschwester und Cyberfreundin Anna
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [58] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.