Gästebuch von Sexiegirl

Hi Leute, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch in mein neues Gästebuch eintragen würdet. Nur Mut !#0D#0ASexiegirl
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [68] 
ich zuhause schrieb am 17-01-2002, 20:35:36:
ähm ja hallo.nette page aber wie gesagt der rock*fg gib mir dann die adresse der anderen page.aber sonst nich schlecht.
 
sunnygirl '³ HNX schrieb am 17-01-2002, 16:51:26:
hi du!! wow keine schlechte hp!!! *applaus* Wink
die foddos find ich cool *ggggg*
dann machs mal gut und viel spaß beim weida basteln oda chatten!! *gg*
bis dann
sunny
 
Spidermann HNX schrieb am 16-01-2002, 13:28:10:
DAS WAR NUR EIN JOKE. WIR GRÜSSEN JOE , ARBRESH, ADEM ,KOSSE , FARUK , ELENIE , ZÜLEYHA ,JENNY , TANJA ,
 
Spidermann HNX schrieb am 16-01-2002, 13:23:43:
henen und marcel grüssen alle auser die ludwig -pfau schule
 
Marcel Brackenheim schrieb am 14-01-2002, 20:30:23:
Hi sexiegirl!!!ich würde mich freuen wenn du dich mal bei mir meldest!!!mb mj
 
Marce Brackenheim schrieb am 14-01-2002, 20:30:11:
Hi sexiegirl!!!ich würde mich freuen wenn du dich mal bei mir meldest!!!mb mj
 
Daniel Frankenbach schrieb am 14-01-2002, 19:24:37:
Sexiegirl geniale Hp.Mach weiter so! Wink
 
zehra heilbronx schrieb am 14-01-2002, 16:36:30:
hi süse ey sory das ich heut net komm aber ich muss zum arzt es tut mir echt naja wir sehen uns bestimmt heut abend im chat also hab dich ganz dooooooooolllllll lieb byeee cya zehra
 
panc-X Bad Friedrichshall schrieb am 14-01-2002, 14:37:57:
du siehst toll aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [68] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.