Gästebuch von 13Foxtrott-Kilo118

1025647695
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [11] 
Matze schrieb am 13-01-2002, 16:18:01:
ey du Bock hab jetzt ein Gästebuch !!!
Kannst ja ma rinn Schreiben !!!
 
14 DK 04 Pascal schrieb am 10-01-2002, 01:30:49:
73's from France .
Good home page my friend but very sorry because I do not understand german.
I hope to hear you soon on frequencie.
I amstnad bye 2.575 FM
 
Kingsclub6 `??? schrieb am 09-01-2002, 19:03:49:
Geiiiiiile Hoomeepaagee,
Meine wird ach noch !!!
 
Andy Kagel schrieb am 12-12-2001, 17:06:24:
Hallo Daniel
Tolle page
 
Patrick Lichten Town schrieb am 16-10-2001, 20:04:46:
ich bins nochmal...wie hastn du das mit dem Besucherzähler gemacht???
 
Patrick ... schrieb am 16-10-2001, 20:02:50:
ich bins nochmal...wie hastn du das mit dem Besucherzähler gemacht???
 
Patrick Lichten Town schrieb am 16-10-2001, 19:56:37:
Na ich werde dir auch mal ins Gästebuch schreiben...hast ja schon lange nicht mehr aktualliesiert wa aber ich ja auch nich kaum Zeit...ich werde mal deine seiten mit in meine links mit einbinden...cu...
 
Kingsclub6 Lichten town schrieb am 10-10-2001, 16:37:15:
Du darfst auch mal ruhig schreiben du "SAU" *g*. Viele Grüße an RRRONNEY Steh uff
 
Stefan Erkner schrieb am 24-09-2001, 21:14:21:
Hut ab, starker Anfang.
...weiter so.
 
Reinhold Berlin / Neukölln schrieb am 21-09-2001, 23:56:36:
Toller Anfang ich mache das auch noch nicht so lange 3 Wochen erst wird alles besser werden so viel Spass Reinhold
73!
 
 [ 1 2 | » ] [11]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.