Gästebuch des Fachwartes Breitensport

Hallo Radsportler!#0D#0AHerzlich willkommen im Gästebuch des Fachwartes RTF/CTF im Radsport-Verband Rheinland-Pfalz.#0D#0AFreue mich über jeden Eintrag zum Thema Radsport.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [43] 
Felix Pando Miami beach Fl. USA schrieb am 29-03-2005, 17:54:25:
Hallo Gaby hir Felix kanst du Bitte deine email mir schreiben weill ich habe deine verloren.
Felix pando
pandomusic@aol.com
smarttails.com
 
Fritz putzbrunn schrieb am 24-02-2005, 10:18:29:
Fuer Trainingslager HOTEL RIZ CESENATICO an der Adria EINFACH SUPER !!!!!!
Ansprechpartner : ANDREA
Das ist eine Super Hotel
 
Hans Peter 55545 Bad Kreuznach schrieb am 29-11-2004, 20:31:30:
Hallo H.Zelenka
Schöne Seiten, informativ.
Wäre schön, wenn du unsere Seite verlinken würdest.
 
Jakob Bugner 55270 Klein-Winternheim schrieb am 08-10-2004, 11:55:13:
Hallo Horst,
In Gau-Algesheim ist ein Fahrradmuseum, man könnte auch im Internet werben.
Ansprechpartner:
norbert.diehl@mbfj.rlp.de
Tel: 06131 16 4585

Gruß Jakob
 
Lothar M. Erlangen schrieb am 14-08-2004, 22:19:20:
Hallo Horst,
vielen Dank für Dein Mail mit der Info über den SC. Ich habe mir gleich die entsprechende Seite auf Deiner HP angesehen. SEHR GUUUT.
Wir sehen uns in Gevelsberg
 
ursula paki schrieb am 28-07-2004, 13:26:45:
ich suche karten von fahrradwegen
koblenz-neuwied-andernach.
ich wäre dankbar für einen hinweis, wo ich
diese erhalten kann.
mfg
u.paki
 
Michael Devese schrieb am 05-04-2004, 19:20:30:
Hallo Horst,
bisher hat sich unser LV noch nicht zum Vorfall "nicht fahrende RTFler" geäußert - das dauert wohl auch noch...
Schön, dass Du eine Bemerkung zum "Sternfahrt-Modus" auf den RTF-Seiten stehen hast; das sollte auf jeder LV-Seite stehen.

Mit (rad-)sportlichen Grüßen
Micha
 
Sascha schrieb am 09-11-2003, 17:56:21:
Hallo Horst,
danke für die Fotos (das ging aber schnell!)
Wir (ich denk mal da spreche ich im Namen aller) hatten auch viel Spaß und freuen uns schon auf den zweiten Teil im Januar.
Gruß
Sascha
 
Dirk P. Bochum schrieb am 06-11-2003, 12:10:09:
Hallo Leute! Sehr informative Seite! Schaut doch mal bei uns rein: www.pollallasbikepage.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben Smile Gruß aus Bochum, DIRK
 
Manfred Ladenburg schrieb am 11-08-2003, 21:12:10:
Hallo Horst,

DANKE für Deine Info zu Rad am Ring. Wir sehen uns am 23. August
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [43] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.