Chabo`s Gästebuch

Willkommen in meinem neuen Gästebuch

Isis schrieb am 14-11-2001, 18:44:56:
HiHo chabo!! Soooo...nu hab ich mich auf deiner HP umgeschaut und ich muss sagen, gefällt mir echt gut, besonders die Gedichte!...Lieben Gruß..*knuddelz*

Kommentar:
Hallo liebe Isis !!!!

erst mal danke für dein eintrag in mein Gästebuch.
würde mich freuen wenn du dich mal öfters hier bei mir eintragen würdes Wink knuddel zurück

Anna Heidelberg schrieb am 05-10-2001, 11:45:20:
na alter,ich wollt dir eigentlich nur mal sagen dass ich oft an unsere zeit damals denke.war schon irgendwie cool.kannst dich ja mal melden oder so..........Smile

smerol Berlin schrieb am 27-09-2001, 05:18:00:
hi chabo.... sollte auch mal wieder nen sprecher machen.... lang nich gesehn...schau jetzt wieder öfters mal rein....bis dann dann Smile

Danny Berlin schrieb am 16-09-2001, 18:05:24:
Smile Hallo Chabo! Auch in Deinem neuen Gästebuch möchte ich mich verewigen, schön daß ich die Erste bin! Laß Dich nicht unterkriegen, Deine Seite ist toll und wird sicher auch noch viel besser.Bis demnächst wieder, ich schau öfter vorbei!Ganz liebe Grüße und*knuddelbussis* von Deiner Danny!Smile