HALLO !!!!!!!

Ich würd mich sehr freuen#0D#0Awenn du mir was reinschreibst!!!!!#0D#0Amfg MK
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [23] 
John Meethouse Brooklyn schrieb am 17-01-2002, 09:06:15:
HIHO!!!Na wie gehts ??? Ich komm dich vielleicht besuchen wenn ich mit diesen Filmen fertig bin.Cu!
 
Steffi Klagenfurt schrieb am 06-12-2001, 21:08:09:
Hey Bua! Also de Site ist nicht so schlecht nur sind mir wie immer Fehler aufgefallen und die muss ich dir wohl sagen Wink Also besser die am besten aus sonst denkt wer du bist ein Analphabet *fg*

mgvlg Steffi Smile
 
sevi viktring schrieb am 02-12-2001, 20:48:33:
sers knolle !
coole homepage !!
greetz sevi
 
Harry Cospear - schrieb am 26-11-2001, 10:19:42:
Servus!Na wie gehts Motthe??Lange nicht mehr gesehen bin grade auf Tournee.Außerdem ist mein neustes Album fertig , es heißt:You know
Na ja komme in 2 Monaten wieder zurück nach Österreich.Cya HarryWink
 
simon münchen schrieb am 19-11-2001, 20:12:36:
Wink servaaaaas leute!!!! Wink
wollt nur mal hallo sagen!!
Servus nach klagenfurt
simon
 
martin drusnitzer schrieb am 10-11-2001, 22:55:24:
so jez schreib i dir was ins gästebuch nur des problem is i was nit was.dei seite is super
 
Tobi Klagenfurt schrieb am 10-11-2001, 21:23:39:
Halli Hallo!

ich hab einen vorschlag:
wie wär es, wenn du zu einem Design mal sagst: Ich mag dich, so wie du bist!
So wie halt das Menschen auch machen *g*
Und dann lehnst du dicha ber nicht gleich zurück, sondern sammelst ein paar Inhalte, die mich und alle anderen Besucher interessieren könnten und wartest ab, wie zufrieden die Leute dann mit deiner Site sind!

SO einfach ist das das.
Oder auch nicht.

Wie auch immer.

lg, Tobi
 
Stefan Zechner Klafu schrieb am 10-11-2001, 17:49:33:
hey, serwas

hab da mal ne frage, ich mein nur, weil irgendwie (vlt kommts mir auch nur so vor) fühl ich mich leicht verarscht, der mark meint zu mir das mit den links hab ich selbst gmacht und so weiter, was find ich, genau (auf zeichen genau) die selben zeichen im script.. und nun sehe ich hier links und rechts ein menü, in der mitte das "main" frame, Sad hhmm, kommt mir das nicht bekannt vor?! zufällig auf der 5c-site auch der fall gewesen *staun* Mad
naja, würd mich sehr sehr freun wenn du auch einen kommentar zu meinem eintrag schreiben würdest oder dihc gleich per mail meldest (mail addi steht eh oben) ..

naja, aber gfallen tut sie mir trotzdem die site Wink))

lg
stef
 
Tobi Klagenfurt schrieb am 03-11-2001, 18:52:50:
Hallo!
tut mir leid, aber ich bin net ganz so davon begeistert, dass du öfters mal eine neue site machst
ich weiß, ich soll net soviel kritisiern, denn etwas merke ich: du hast offensichtlich spaß daran, websites zu machen

1. eine frage (da ich mich in flash net auskenn): sind die buttons vorgefertigt?

2. anstatt immer wieder eine neue site zu machen, wäre es sicher klüger, die inhalte zu erweitern

3. optimiert für die bildschirmauflösung 1024 (!) x 768

4. die textformatierung passt noch net

5. ich weiß, du kannst nix dafür, aber es is witzig: die ladezeiten waren bei mir recht lang (liegt aber wahrscheinlich bei f2s)
die alte site hat bei mir net so lang zum laden gebraucht glaub ich

6. is das forum sinnvoll? oder ist es net besser, es zu streichen?

7. *g* es reicht, Tobi!! naja, für was machst denn eine englische version (abegesehen davon, wo bleibt sie?)

so, sorry, aber mich würds freuen, wenn du mir einen kommentar zu meinen fragen und anliegen schreiben würdest!

lg, Tobi

Kommentar:
Hi Tobi!!!!

Also das is so ich mach wohl gern Home Pages, wenn ich sie dann so halb fertig hab und sie dann ins internet stell dann hab ich irgendwie ka lust und zeit sie weiter zu machen. Der Grund dafür dass ich immer wider neue seite mache ist der dass mir die Seiten nicht mehr gefallen´und dann mach i halt a neue vielleicht auch bessere. Das werd ich warscheinlich so lang machen bis mir a seit echt super gfallt und die lass ich dann drinnen und erwitere sie.

so jetzt zu deinen Fragen.

1.) Ja die Buttons sind Vorgefertigt

2.) Also die ladezeit is bei der Seite geringer als bei der Letzten.

3.)hmm des mit dem Forum wär a überlegung wert.

4.) Wie gesagt für die Englische Version hab i ka Zeit mehr gehabt.

und übrigens schau amal auf http://www.1bth.at.tt vorbei des i s a HP die i für mei Klass gmacht hab. Sag mir bitte wie du sie findest ok?

ich hoffe ich hab alle Klarheiten beseitigt *g*

Grüße Matthias!!!!!!!

 
 [ 1 2 3 | » ] [23] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.