Gästebuch von aumirey



Hallo liebe Besucher :o))#0D#0AHier könnt ihr eure Kommentare, Lob, Kritik und alles, was euch sonst so einfällt, loswerden. #0D#0ASeid nicht schreibfaul - ich freue mich über eure Einträge :o))#0D#0AIch bemühe mich auch, Gegenbesuche zu machen, wenn es zeitlich irgendwie möglich ist.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [129] 
tylox schrieb am 02-02-2007, 00:02:38:
eine schöne lyrische landschaft die einen inhalt trägt der in seiner gesamtheit so schön ist das ich es nicht wage die schönheit und tragweite der wahrheit aller gedichte in worte zu fassen...
mein lob und anerkennung...liebe und freundschaft
 
-spinner- schrieb am 08-10-2005, 03:30:54:
es gibt dinge im leben die kann man nicht erklären
und es gibt die dinge die will man nicht erklären
die wichtigsten dinge jedoch sind die die man nicht erklären braucht weil gefüle etwas sind das keine erklärungen braucht....entweder man versteht sie oder man ist ihrer nicht würdig....
 
Luumalu schrieb am 01-12-2004, 20:05:12:
Jetzt hab ich Euch endlich gefunden. Denn Aumirey`s Traumsteine ist mir schon länger ein Begriff. Doch zufällig gefunden hab ich Euch wieder über Literatur100.

Darf ich Euch und alle Mitleser dieses Gästebuchs herzlichst einladen mein neues Internetportal für Poesieliebhaber zu besuchen und wenn Ihr wollt vielleicht sogar die eine oder andere nette, liebenswerte Geschichte zu hinterlassen.

Nun denn, ich freue mich auf ein herzliches Wiedersehen,

Luumalu
 
A. Huber schrieb am 01-12-2004, 20:02:39:
Kann mich dem Kommentar von unten nur anschliessen, vor allem super Bilder und passende Texte dazu.

Herzliche Grüße,
A. Huber
 
Andre schrieb am 24-11-2004, 13:50:06:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
conny teugn (bei regensburg) schrieb am 25-09-2004, 16:26:04:
Hallo, ich hab mich soeben ein bisschen durch deine Seite gewühlt.
Ja, sie gefällt mir echt gut.
Da du dich auch mit Gedichten/Geschichten beschäftigst, würde ich dich gerne auf unser "neues" DichterBoard einladen.
Dort findest du ausschließlich nette Menschen, die gerne Gedichte/Geschichten lesen und schreiben und auch bei Problemen gerne helfen.
Andere wiederum freuen sich über deine Kommentare.
Die Anmeldung zum Board ist natürlich völlig kostenlos.
Und: Neue Gesichter sind bei uns stets herzlich willkommen.

Daher würde es uns sehr freuen, auch dich (und deine Freunde/Gäste) bei uns begrüßen zu dürfen!

Bis bald auf http://www.dichterboard.de ?
Viele liebe Grüße
conny
 
-spinner- schrieb am 21-07-2004, 23:11:45:
ein kleiner drache ausm schleswiger raum lässt dir seine glückwünsche zu dieser homepage zukommen in die enfernte nähe...
alles gute für die zukunft
 
Kayra Hessen schrieb am 17-07-2004, 12:19:53:
Hallo!
Ich bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet und wollte nur mal sagen, dass es eine wunderschöne Ansammlung von Gedichten ist, die ich mir bisher angesehen habe und ein schönes Design. =)
Viel Erfolg weiterhin
 
Otto Lenk schrieb am 28-03-2004, 15:56:22:
Herr Hammel!
Ich werde mir ihre Homepage sehr genau anschauen....

Sehr genau!

Otto Lenk
 
Nörgele schrieb am 28-12-2003, 14:06:58:
ganz nett
 
 [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [129] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.