Vielen Dank für Ihren Besuch auf den Seiten der Landesgruppe Mitte des Deutschen Club für Berner Sennenhunde e.V. wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Werbeeinträge und Welpen- Angebote und Anfragen umgehend löschen !

Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine Stadt:

Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [57]

Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschalten.

Eintrag Nr.:57

Rein schleich*
*Das Gästebuch zerwühl*
*Spray Dose raushol*
*Ins Gästebuch spray:*

.....................----.
................._´.__....`..
..............--(#)(##)---/#
............´.@........../###
...........:.........,...#####
............`-..__.-´._.-###/..
..................`,_:....`´
..................´´´`````..
.............../,.............
..............//...............
..............`-._______.-´
..............___`..|..´___.
...........(______|______)

*Spray Dose wieder einpack*
*Umguck*
*Freu das es niemand gesehen hat*
*Wegflitzt*
*Noch mal wieder komm*
und liebe grüße da lass

ach ja,ich heisse Elisa vom Vogtlandberner und bin seit August 08 eine echte Hessin. Ich fühle mich mit meinen neuen Freunden Bobby(14 Monate alter Leomberger) und Jago (14 jahre alter ungarischer Senfhund)bernerwohl bei meinen "menschl. Dienern". Aber ihr lernt mich ja bei der Züchtertagung kennen. ich freu mich schon Smile bis im November

Name : Elisa vom Vogtlandberner und Silvia u. Lothar Hein

Eintrag Nr.:56

195.93.60.106

Wir wollen nur einen Pfotenabdruck hinterlassen.
Glückliche Bernermama Big Grin Gabi Big Grin
mit Bennie 7 Jahre und Gianni 5 Jahre und Rocky
für immer tief im Herzen.

Name : Gabriele

Eintrag Nr.:55

91.21.66.97

Nun ist Lord Berni schon über einen Monat bei mir in Bühl und er fühlt sich scheinbar sauwohl. Die Züchter haben mir sehr mit ihren Informationen und ihrer Unterstützung, welche sie mir beim Abholen des Wonneproppen gegeben haben, sehr geholfen, so dass es bisher keine Probleme gab. Ja, die Züchterfamilie aus Landeck bei Emmendingen empfehle ich immer wieder gerne weiter, wenn ich gefragt werde, woher ich den Hund habe, was beim Spaziergehen sehr oft passiert.

Name : Werner Kaiser (Herrchen von Lord Berni)

Eintrag Nr.:54

217.227.174.214

Big Grin Gerstern am 16. Oktober durfte ich nach 57 Jahren meinen Wunsch erfüllen und mir einen Berner Sennenhund anschauen, reservieren und hoffentlich bald abholen. Ich freue mich schon riesig auf Lord Berni von Zabergäu, denn er wird mir helfen,meine Pensionärszeit noch sinnvoller zu gestalten.

Mit einem freundlichen Gruß

Werner Kaiser

PS.: Das Züchterpaar sind wundervolle Leute und die 21/2 Stunden gingen vorbei, wie im Fluge.

Name : Werner Kaiser

Eintrag Nr.:53

217.233.76.155

Mein Name ist Gustav. Ich war mit meinem Frauchen und Anhang in Biebesheim auf der Landesgruppenschau. Mir hat es sehr viel Spaß bereitet. Schwanzwedelnd bin ich im Ring herumstolziert, war sehr erfreut so viele Berner zu treffen Rolleyes . Auch den Richter fand ich toll und habe ihn deshalb auch sehr freundlich begrüßt. Ich glaube aber der fand meine nette Art weniger gut, hat sich gleich seine Hosen abgewischt Unsure . Na, dachte ich, dann setz ich mich mal lieber. Das war aber auch nicht richtig. Ich sollte nämlich stehen bleiben. Alles in allem habe ich an diesem Tag wohl ziemlich viel falsch gemacht... Wink aber mein Frauchen hat nur gelacht und gesagt, ich sei eh der Schönste und Beste Smile so war es dann doch ein schöner, wenn auch aufregender Tag. Euer Gustav

Name : Gustav vom Herrnwiesenhof

Eintrag Nr.:52

84.172.207.254

Wir wünschen allen Frohe Weihnachten und ein tolles Berner-Jahr 2007. Familie Thomas Schuler mit Gwynifee von der Dunkelgräfin

Name : Thomas Schuler

Eintrag Nr.:51

84.58.14.99

hallo liebe berner freunde Cool Cool Cool

Name : robin

Eintrag Nr.:50

217.95.237.162

Big Grin Super Wochenende,
komme gerade vom rustikalen Wochenende in der Pfalz mit meiner Hündin zurück. Alles super organisiert und die Hunde waren so was von ausgeglichen. Von 10 Wochen bis 8 Jahre waren alle Hunde vertreten Hoffentlich gibt es bald wieder ein Treffen. Es hat den zwei sowie Vierbeinern allen riesen Spaß bereitet.

Name : Sonja Weber

Eintrag Nr.:49