Gästebuch von noppsy

Ich finde es echt super das Ihr euch die Mühe macht mein Gästebuch mal eines Blickes zu würdigen. Vieleicht findet Ihr ja auch noch die Zeit etwas zu schreiben. Wichtige Sachen werden schnell beantwortet. Mist wird einfach ignoriert und gelöscht.

Andre schrieb am 24-11-2004, 13:48:33:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

Miky Schwarzenbek schrieb am 25-09-2001, 18:56:50:
echt geil. aber wo sind die links zu geilen saugen, hmmm ? immer weiter so. Wink

Mischui zu Haus schrieb am 22-09-2001, 17:23:15:
Hi!
Wir haben es auch geschafft uns in Dein Gästebuch
einzutragen.

TS Hansedorf schrieb am 22-09-2001, 15:17:00:
Hei Herr Noppsy ,
Ihre Homepage is echt , äh vorhanden . Einige Links benötigen 'ne Auflösung von 768 x 1024 und nich alle Leute können sich einen Megamonitor leisten . Ich hoffe Sie sind mit diesem Eintrag zufrieden und nerven nich mehr -

Vgadw TS

Noppsy schrieb am 16-09-2001, 13:33:56:
Tj da ich der Erste bin Wink müßte ich ja einen tollen Spruch bringen, aber ich will Euch ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen.
Viel Spaß beim schreiben.

Ciao

Noppsy