Gästebuch vom TV Gaienhofen

Andre schrieb am 24-11-2004, 13:48:21:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

Detlef Tietgen schrieb am 09-01-2003, 07:32:06:
Sleep
Hallo, ist da jemand. Lange kein Eintrag mehr!

Ping Pong Sportshausen schrieb am 10-02-2002, 20:47:31:
Hi Andi, wie geht's denn? Wann spielst Du wieder für den TV Gaienhofen? Die Gegener des Landkreises sind schon ganz scharf auf den "Jung vom Pott"

Andy Bochum schrieb am 13-11-2001, 18:40:10:
Hi hi
Grüsse aus dem "Ruhrpott"
von Andy und Karla

Detlef Tietgen Gaienhofen/Horn schrieb am 16-09-2001, 13:02:49:
Ein erster Test