Danny`s Guestbook

HALLO !!#0D#0ADANKE FÜR EINTRAG INS BUCH !!

Andre schrieb am 24-11-2004, 13:47:01:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

Fredy Beerli 8702 Zollikon schrieb am 08-01-2002, 18:49:09:
Zu Ihrer Homepage:
Eine Homepage ist erst eine gute Homepage, wenn diese vollständig ausgedruckt wird. Rechter Rand wird unvollständig ausgedruckt(Preise Fr. 3)
Meine Hompage sollte mit Bilder ergänzt werden.
Wir sollten weiteres Vorgehen besprechen.
Mit freundlichem Gruss: F.Beerli

gaga schrieb am 03-01-2002, 12:21:48:
SmileWink

harry at home schrieb am 14-11-2001, 21:13:26:
du hast im link brack das .ch vergessen

Mario Winti schrieb am 29-10-2001, 21:51:30:
Sehr gut...Nur so weiter...
Gruss
Mario

danny winti schrieb am 16-09-2001, 11:38:48:
test test