Gästebuch von Tripodtiere

Okay... nun bist du bis hier her gekommen. Du wirst doch nicht die weite Reise gemacht haben um jetzt sang- und klanglos zu verschwinden. Also komm.... gib dir nen Ruck und schreib dich ein.... Danköööööööööö

Andre schrieb am 24-11-2004, 13:45:40:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

ptbcom Finnentrop schrieb am 06-10-2001, 02:58:53:
High Noon in Texas.. Smile
Und wie immer mittendrin die Tripodtiere... Smile
Gut gemacht ..weiter so... Ihr macht das schon!!

Liebe grüsse an alle Chatter von TripodTiere

Euer PTBCOM

PS:WinMX - Der NAPSTER-Nachfolger - Jetzt Downloaden auf www.ptbnet.de

defekt oder DerPaul Potsdam schrieb am 03-10-2001, 17:04:51:
Na dann bin ich ja der zweite, hihi. Also wollte mal vorbeischauen und bin hellauf begeistert. Also dann mal weiter so, sehen uns bestimmt im chat.
Also biss denne

bibi78 (Bianca) Bad Schwartau (bei der Marmelade) schrieb am 24-09-2001, 16:21:23:
Wow...freu..bin die Erste!
Mensch,find ich richtig gut das es nun auch eine Hp von uns Tieren gibt...prima!!!
Als der alte Chat dichtgemacht wurde fand ich richtig sch...!
Zuerst dachte ich das man nun kein "Tier" mehr wieder findet. Aber zum Glück,war das ja nicht so und wir können weiterhin supi chaten. Smile
Die Hp hier finde ich richtig supi!!!
bis denne im Chat und ein knuuuddääääääällllll an alle... bibi Wink