Gästebuch und Kommentare


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 4 | » ] [33] 
33) Willi (80.141.191.73) Duisburg/Walsum schrieb am 08-08-2008, 22:43:06:
Hi Rene
Die Fotos von Emden sind gut geworden.
Gruß aus Walsum
Willi Wink
 
32) Thorsten Kluth (80.141.76.55) Duisburg / Walsum schrieb am 07-06-2008, 14:21:51:
Hallo Sylvia.

Hätte nicht gedacht das du malen würdest. Hast eine gute Homepage. Sehr Informativ und gut gestaltet.

Thorsten
 
31) Tante Rosi (80.141.253.13) schrieb am 27-05-2008, 11:15:54:
Hallo Ihr Lieben!!!
Marie sieht wie ein Profi aus und die Texte passen wie die Faust aufs Auge.Die anderen Fotos sind auch klasse.
Wir sehen uns.Bis dann.
Gruss an alle von Eurer
Tante Rosi !!! Tounge Rolleyes
 
30) Mamma & Günni (80.141.91.80) Duisburg schrieb am 27-05-2008, 10:31:55:
Laugh ganz tolle bilder!! Big Grin
 
29) Willi (87.164.76.154) schrieb am 16-09-2007, 21:33:50:
Hi
Mann Rene, die Fotos vom Landschaftspark sind prima geworden.Bis zum nächsten mal...
Guß an alle,Willi
 
28) Herbert (89.56.15.168) schrieb am 06-05-2007, 09:12:59:
Big Grin Hallo, den Thurau`s.
Bin mal wieder bei Euch zu Gast gewesen. Eine schöne Aufmachung Eurer Seiten habt ihr da hinbekommen. Übrigens in Stadkyll, auf dem Camp waren wir auch schon mal.Hat uns damals gut gefallen. Smile

Euch eine gute Zeit wünschend...

Herbert und Martina
 
27) Rudi Backes (195.93.60.135) Losheim schrieb am 12-04-2007, 17:47:23:
Bei solchen Spitzenkräften wie Dein Mann und deine Kinder kann Eure Hompage nur Spitze sein. macht weiter so dann werde ich von Zeit zu Zeit mal reinschauen. Gruß Onkel Rudi und Jutta.
 
26) Hanelore & Haralt Hewer (80.141.92.112) Biringen ( Saar ) schrieb am 09-04-2007, 10:25:12:
Rolleyes eine sehr schöne sache , die bilder sind gut gelungen !!
 
25) Rosi (87.164.93.21) Walsum schrieb am 01-04-2007, 09:53:27:
Guten morgen Ihr Lieben!!!
Willi ist gerade dabei seine Motorrad Saison zu eröffnen und fährt eine kleine Runde,und ich stöbere auf Eurer Page.Sehr übersichtlich und voll interessant.Habe natürlich auch über unsere Karnevalsbilder gelacht.Denn wir sahen schon schräg aus. Oh My!) Ich freue mich schon auf unser Oster bowlen.Wird bestimmt wieder lustig.
 
24) Debby & Kai (80.141.245.223) Duisburg schrieb am 28-02-2007, 23:49:05:
Blink Hallo ihr lieben. Sonnige Urlaubsgrüsse aus dem schönen Wedau an der "Sechs Seen Platte" senden Familie Derksen und Rauhut. Silvia hat uns per eMail heute Mittag wissen lassen das eure Homepage überarbeitet wurde.Was aber keiner weiss, ist das ich,der Kai, heute morgen vor der Mittagschicht schon gelünkert hat. Abgesehen von der Oberfläche, und das Sascha und Nadine keinen Beitrag haben, habt ihr aber nichts geändert oder?? Nichts desto trotz habt ihr eine wirklich schöne und übersichtlich klasse Arbeit geleistert. Schaue öfter mal rein. Haltet uns auf dem laufenden. Gruss, Debby und Kai
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [33] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.