Gästebuch der Gebrauchshundegruppe Holstein

Hi ihr alle! Nun könnt ihr wieder fleißig Kommentare u.s.w reinschreiben! Natürlich auch Lob! ;-))) Bis dann Matze
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 17 18 19 | » ] [188] 
Fadir schrieb am 05-06-2015, 23:41:25:
Essen und getränke sollten immer frisch sein
Lebensmittel und Getränke sind in letzter Zeit so schlecht im Supermarkt. Der Mensch ist keine Kuh wo grasen kann. Löwenzahn hat sowieso Parasiten und der Bärlauch einen giftigen doppelgänger. Bei anderen Dingen muss man sich auch gut auskennen.

Die Lebensmittel müssen gut in Ordnung sein. Der Mensch hat keinen Schweinemagen. Ein ältere Person, die operiert oder im Krankenahus und Heim gelebt hat, verträgt sowieso weniger wie andere schon. Das kann bereits Schonkost bedeuten. Die Verträglichkeit ist bei vielen Menschen nicht so gut. Alles muss vorallem frisch sein. Magenbeschwerden wie Aufstossen und Blähungen können auch von Salmonellen sein. Chronische Gastritis ist schlimm und kann Menschen von dem gesellschaftlichen Leben ausgrenzen, weil vorallem Frauen in Gesellschaft nicht rülpsen und pupsen können.
 
Fadir schrieb am 05-06-2015, 23:37:13:
Auf den kopf und Knie sollte nicht geschlagen werden
 
britt schrieb am 22-01-2006, 11:15:07:
Hallo....ja schöne Seite, bin ja auch noch am werkeln. wer Lust hat kann ja mal vorbeischauen lustgrotte.de.gg, liebe grüsse
 
Juergen & Claudia lohne schrieb am 21-12-2005, 07:13:49:
Big Grin Ho Tounge Ho Smile Ho, wir wünschen Euch allen da oben im Norden ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Eure Gruppe 68
 
RüdigerJS Lübeck schrieb am 13-12-2005, 12:10:28:
Hallo,

einen lieben Gruß aus dem Norden.
eure Seite ist echt super gelungen. Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest, sowie ein guten Rutsch ins Jahr 2006.
Wenn Ihr mehr über uns erfahren wollt, dann schaut Euch doch unsere Seiten www.gluecklicheswohnen.de und www.rainbowanzeigen.de an. Wir stehen für jede faire Anregung und Diskussion bereit.
Mit dieser Seite wollen wir ein Netzwerk aufbauen. Hier versuchen wir mit Gleichgesinnten aus allen Berufs- und Dienstleistungszweigen etwas aufzubauen, um sich gegenseitig zu unterstützen.
Wir suchen also Leute, die mit uns einer Meinung sind, einen Zusammenhalt, wie wir ihn vorhaben, suchen, um etwas Gemeinsames zu erreichen. Also macht mit und lasst uns zusammen den Erfolg leben und genießen.
Tragt Euch ein, schickt uns Themen, die wir veröffentlichen sollen, oder teilt uns Eure Anregungen mit.

Liebe Grüsse
Rüdiger & Sven und das Team
 
Martin schrieb am 08-05-2005, 13:52:29:
Hallo,
die neue Seite der Gruppe Holstein lautet:
www.ghg-holstein.de

Gruß Martin
 
Andrea Berlin schrieb am 06-04-2005, 19:24:25:
Eine wunderschöne Hompage ! Eure Seite hat mich sehr beeindruckt ! Viele Grüsse sendet Euch Andrea
 
andreas paderborn schrieb am 17-03-2005, 01:04:35:
Schöne Homepage, weiter so. Besuch doch mal unsere DatenautobahnRaststaette.de fürs Handy und PC. Hier gibts Kostenlose Klingeltöne von aktuellen Charts Hits , Neue Deutsche Welle bis zum alten Schlager Evergreen zum Eintippen ins Handy.
 
Viola Bischoff Wolfenbüttel schrieb am 24-01-2005, 19:59:03:
Hi, Julia - nett dass ich dich hier gefunden hab.
 
Andre schrieb am 24-11-2004, 13:44:25:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
 [ 1 2 3 ... 17 18 19 | » ] [188] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.