Unser Gästebuch

Hallo!#0D#0ASo, wenn ihr euch nun auf unserer Seite umgesehen habt, gebt doch bitte auch einen kurzen Kommentar dazu ab, was euch gefallen hat und was nicht so sehr!#0D#0AVielen Dank, Iridescent

Andre schrieb am 24-11-2004, 13:43:32:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

Miuu schrieb am 16-02-2002, 20:14:01:
Muss nur mal wieder was schreiben, damit das Ding weiterhin erhalten bleibt. *seufz* Ja, irgend wann gibt's hier auch ne HP zu ...

Miuu schrieb am 15-09-2001, 22:16:15:
So, hiermit wäre der erste Eintrag getan. Hoffen wir, dass viele Folgen, wenn die Seite erst mal richtig fertig ist =)