Gästebuch von Robos Homepage




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Andre schrieb am 24-11-2004, 13:42:27:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Uwe Berlin schrieb am 07-12-2001, 17:10:32:
bin sprachlos
 
Enric Engel Berlin schrieb am 23-10-2001, 16:23:05:
Smile versprochen ist versprochen. Und wenn der Alltag noch zu grau ist, die Musi wird's schon richten. Und Oldies bei neuen politischen Wegen in Berlin schaden nie. Greetings
 
Jörg Amtage Berlin schrieb am 21-10-2001, 21:02:07:
Hallo,

nette Seite, tolle Sammlung von Musiktiteln.

Nochmals vielen Dank für die CDs, sie gefallen mir immer noch...

Gruß

Jörg
 
Christoph Müller-Vahl Hannover schrieb am 29-09-2001, 16:26:31:
Hi Robert!
Vielen Dank nochmal für die WM54-CD, ist echt cool gelaufen, genau rechtzeitig gekommen, mein Vater hat sich riesig gefreut.
Ciao
Christoph
 
Bela Stephens Sweden schrieb am 21-09-2001, 15:35:56:
Hi Robert,

I just want to say that your homepage is awesome
and your Collection is impressive. Lots and lots
of GOOD MUSIC! Keep up the good work.
 
Bommi Berlin schrieb am 15-09-2001, 18:32:00:
Würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere hier mal verewigen würde, sei es durch einen
Kommentar, eine Anregung oder einen Oldies-Wunsch
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.