Gästebuch der Bürgerinitiative Ortsumgehung Riestedt (BIOR)

Andre schrieb am 24-11-2004, 13:41:10:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

Franziska Magdeburg schrieb am 26-09-2001, 22:05:33:
Smile Hallo Opa, hier kommt der erste offizielle Eintrag, von Deiner Enkelin Franziska. Wusste vor Eurem "Rundumschlag" leider nichts von dieser Seite, die mir gut gefällt. Schön, dass man Dich im Internet besuchen und sich über Deine Arbeit in der Bürgerinitiative informieren kann.
Bis dann die Tage in MD oder Riestedt. Tschüss, Deine Franziska.

Günter Schmidt schrieb am 15-09-2001, 18:55:44:
Der dreimalige Besucher war der Autor selbst...! Bitte um zahlreiche Einträge!