Gästebuch vom #Weserspucker

Herzlich Willkommen im Gästebuch des Channels #Weserspucker
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Andre schrieb am 24-11-2004, 13:38:14:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Clairechen Heidelberg schrieb am 24-10-2001, 21:30:02:
Juhu! Dachte schreib mal wieder.Jigger,wann geht´s denn an der Hp weiter?Wollt nur mal sagen,das wir nen Rekord aufgestellt haben von 9 Leuten in "eurem" chan *gg*
Für den Anfang ist das doch supi *freu*
Hoffe wir sehn uns bald wieder im chat.
Bis dahin.
Liebe Grüße,
Clairechen


*megadollknuddel* an meine zwei Süßen noch Smile
 
Clairechen Heidelberg oder wo auch immer schrieb am 14-10-2001, 20:21:35:
Juhu!

Bin mal kurz im i-net *fg*
Hab mir gleich wieder die Hp angesehn und ich muss sagen:
Jigger du haust mich echt um *sfg*
Die Hp ist so klasse,ich find echt,die von bielefeld+umgebung ist nicht´s mehr dagegen
Mach weiter so,Süßer Wink

Bye
eure Claire

PS: *knuddelknutsch* an Jigger un Angel
 
die_goettliche Brandenburgerlande schrieb am 10-10-2001, 12:21:44:
Huhu MacJigger,
Danke für deinen lieben Gästebucheintrag, hat mich sehr gefreut.Das mir meinen Bildern weiss ich aber ich bin derzeit viiiiiiiiieeeeeeelll zu faul irgendetwas an der Seite zu machen *fgggg* ich hoffe du hast mich trotzdem ... auch nach stundenlangem warten erblickt. Und ich hoffe du lebst noch *hehe* das mit dem Gästebuch is mir eigentlich recht egal, hauptsache ich les nette komentare oder anregungen oder kritiken zu meiner seite, und ich weiss wer sie geschriebn hat. wenn ich mal wieder online bin auf flirt.de werd ich sicher mal in euren Raum vorbeischauen ... wer weiss vielleicht werd ich auch ein seltener Stammuser?! Wink

Danke noch mal und man liest sich sicher irgendwie
die_goettliche
 
Nina14 Bielefeld schrieb am 07-10-2001, 09:36:29:
Smile gute arbeit Bruderherz mach weiter so und bald wird sich dein Raun auch ganz doll füllen hab ich so das Gefühl..Wink naja ich geh dann mal*fg*bye und *ganzdollknuddel* eure Nina
 
Somma Halle schrieb am 06-10-2001, 19:09:55:
Huhuuuuuu!!!!
Find eure HP echt gut!!!
Mach ma ruhig weiter so ,jigger..abba das mit der farb auswahl änderst du noch hoffentlich ein bisschen*fgg*
Bis Bald
*knubu*
Somma
 
RettSan Bielefeld schrieb am 05-10-2001, 10:29:01:
Hi Ihrs !
Wollt Euch beiden nur mal schnell "Hallo" sagen, und euch viel Glück für den Chan wünschen. Die HP is echt nicht schlecht geworden Jigger! Mach weiter so....
Axo...Clairechen...Ich glaub, diese HP ist keine Konkurrenz-HP, sondern einfach Jiggers Idee einer HP, und das andere eher Meine...welche besser ist, oder schlechter, ist mir eigentlich egal...Wink
Auf jeden Fall kommt auf meine HP noch nen Link auf diese HP, und ein hinweis auf den befreundeten Channel #Weserspucker...
So, das wars erstmal....Gruß an Jigger, Angel, Clairechen und an meinen Schatz*kuss*(auch wenn Sie seltener herkommen wird*fg*)
 
NoAngel20 Bad Oeynhausen schrieb am 05-10-2001, 06:31:43:
Hallo mein Schatz,

ich wollt nur schnell sagen, das ich dich ganz doll liebe und die ersten zwei Monate mit dir toll waren. Ich bin sehr froh das ich dich habe Smile

Bye Bye
Angel
 
Clairechen Sandhausen schrieb am 02-10-2001, 17:32:54:
Alloah!!!!

Hab mir heute mal die Homepage angesehn un ich muss sagen,sie ist super!!!
Mir gefällt sie echt gut und ich glaub Retti muss in ein paar Wochen fürchten das diese Hp besser ist *fg*
Habt ihr super gemacht meine Süßen Smile
Wir sehn uns im chan *g*

Eure Claire
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.