Annikas Gästebuch

Hallo Tierfreunde!#0D#0AIch hoffe euch gefällt meine Seite bis jetzt. wenn ihr Lob,Kritik oder sonst etwas loswerden wollt, dann könnt ihr das in meinem Gästebuch machen. Nur um eins möchte ich euch bitten: Beschimpft euch nicht! ich shmeiße solche Sachen dann gleich raus! #0D#0AViel Vergnügen noch!#0D#0AWünscht Annika
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Anna Burgdorf schrieb am 26-08-2001, 15:50:13:
Hi du Süße !!!
Wie geht es dir? Mir geht es ganz gut! Wir sind gut zu Hause angekommen !!! Mir gefällt deine Page auch echt gut !!! Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende, H.D.G.D.L., Bye, Anna !!!
 
Svea zuhause :) schrieb am 21-08-2001, 15:17:19:
Hi Zuckerschnecke!
Deine hompage steht doch schon so lange,
und dann erst so wenig im gästebuch?
arme annika!!!!!!!!!!!! Smile))
Die hompage hier ist total gut geworden, muss mir gleich nochmal deine anderen angucken!!!!
wir sehen uns morgen! Smile
h.d.l. svea
 
Susi Riemerling(München) schrieb am 03-03-2001, 17:09:53:
Hi!!Tolle Homepage! Was hälst du davon wenn du einen LInk zu meiner Seite machst und ich zu deiner????Außerdem an alle hier! Besucht doch mal meine Page!!über Pferde.
 
Anja Höckeltown schrieb am 27-02-2001, 18:25:53:
Haydeliho, liebstes Cousinchen!
Ich bin zwar nicht die allererste die in dein Gästebuch schreibt, ich fühle mich aber trotzdem sehr geehrt!!!!
Die Page ist echt super! Hät' ich dir gar nicht zugetraut! (Scherz!)
Great Grüße an alle Tiere und Menschen die das hier lesen. Übrigends: Falls irgendjemand von den Lesern hier einen Airedale hat, vielleicht sogar von Frau Führer/Bad Sooden Allendorf, Wurf 15/5/1999, bitte meldet euch mal bei mir!
Tschüßili!
 
Armin schrieb am 18-02-2001, 01:03:19:
Ganz toll Deine Homepage,mehr dazu in einer Mail.Auch die musikalische Untermalung.Echt gut.Viel Spaß weiterhin.
Gruß Armin
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.