Gästebuch von FC Dottikon



Herzlich willkommen beim FCD!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [10] 
Rakitic Basel schrieb am 31-08-2005, 14:04:01:
Hello wahts up!!!
Gohts guet
 
Andre schrieb am 24-11-2004, 13:36:00:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Zwicker Buchs schrieb am 28-11-2001, 13:04:11:
Liebe Sportkameraden

Ich danke dem Vorstand und den Veteranen des FC Dottikon für die gute Zusammenarbeit in der Vorrunde. Ich hoffe, dass trotz einigen Müde gewordenen Spieler die Rückrunde ebenso mit 11 bis 15 Mann gespielt werden kann.

In diesem Sinne wünsche ich allen eine Erholsame Winterpause und für die kommenden Festtage alles Gute und vieeeel gfreuts!

Gruss Richard Zwicker
 
elsa hitz Hunzenschwil schrieb am 11-11-2001, 11:26:29:
Mitteilung an Erwin Fischer


also wirklich - habt Ihr für die Veröffentlichungen aller Fotos dieser Web-Seite auch Lizenzen eingeholt? "Stars" bekommen doch dafür wenigstens "Gage", oder?
Gruss einer "Gegenihrenwillenveröffentlichten"
 
schüpfer hans H-2119 Pécel / UNGARN schrieb am 05-11-2001, 12:41:55:
Furter Paul und ich verfolgen aus der Ferne was so alles beim FC passiert. Wir gratulieren für die Makellose Punktezahl in der Rangliste 4.Liga
Gerne hätten wir die Foto der Oldies gesehen aber eben die sind halt nicht mehr die schnellsten
Gruss aus Ungarn Paul & Hans
 
Ferdi Kaufmann Hägglingen schrieb am 20-10-2001, 22:03:24:
Herzliche Gratulation allen Spielern unseres ambitionierten Fanionteams, Thomas Kleiner, unserem ebenso engagierten wie umsichtigen Trainer, dem rührigen und temparamentvollen Sportchef, Pesche und allen Fans - es werden von Spiel zu Spiel wieder mehr! Dottikon ist nach dem 9ten Sieg en suite verlustpunktelos V o r r u n d e n - Sieger!

Am Sonntag, 28. Oktober, Spielbeginn 1000 Uhr, gehts zum letzten Match vor der Winterpause nach Muri - wer ist a u c h dabei?

Ferdi Kaufmann
Präsi
 
gianfi dottikon schrieb am 08-10-2001, 17:28:21:
was ich a de letschte fasnacht vorusgseit han,verwürklicht sich in volle züg !!!
mir stiged uf,..ohni en einzige punkt z`lo ligge!
3-ligischte händ langsam aber sicher t`hose voll,denn die junge wilde usem eschemoos sind hungrig !

mit frechem gruss
gianfi nr.10
 
milazzo giuseppe wohlen schrieb am 04-10-2001, 15:00:59:
als speler vom fc-dottike semmer öberzoge,dass mer met dere istellig de ufstieg in voller ponktzahl werdet erreiche ! dor d`onderstötzig vo eusne fan`s ond vorstand esch 3.liga möglech !!


mfg

gianfi & giusi
 
Ferdi Kaufmann Hägglingen schrieb am 28-09-2001, 23:34:09:
Die A-Junioren haben alles bereitgestellte Papier tip-top eingesammelt. Ein herzliches Dankeschön allen die unter der Leitung von Armand und Flavio mitgemacht haben!
Präsi
 
 [ 1 2 | » ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.