Gästebuch der DSG Köln

Herzlich Willkommen im Gästebuch der Deutsch-Schwedischen Gesellschaft e.V. Köln
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [47] 
jenny Köln schrieb am 01-04-2008, 13:03:12:
Hejsan. Jag har nu bott i köln i ett och ett halvt ür och undrar om ngn har nügra tips pü företag som kan ha ngn nytta av svensktalande? Helst skulle jag vilja göra en ausbildung för ett företag där jag kan använda min svenska. Eller liknande. Hoppas pü svar och hjälp!
Vänlig hälsning // Jenny
 
Reinhard Schumak 21339 Lüneburg schrieb am 23-12-2007, 18:38:12:
[EMAIL]reinhard.schumak@arcor.de

Hallo Ihr Schweden-Kenner!
Wer kann mir eine Gewürzmischung für den Glögg übersenden und evtl. auch einen Hinweis, ob man reinen Rotwein oder ein Gemisch nimmt.
Tack så mycket!
 
Schneider Sandhausen schrieb am 11-04-2007, 14:25:39:
Tolle Homepage mit vielen interessanten Ideen! Waren tolle Anregungen dabei! Hat Spaß gemacht herumzustöbern!
Hier gehts zu meiner Homepage
 
Schneider Sandhausen schrieb am 10-04-2007, 17:12:41:
Liebes Team: ich bin selber ein Trennungsvater und kämpfe um meinen Sohn: der Kampf befindet sich mittlerweile schon vor dem europäischen Gerichtshof. Aus diesem Anlass habe ich mich entschlossen selbst eine Internetseite zu gründen. Dort werde ich meinen Fall ausführlich schildern und meine Akten veröffentlichen. Die Richterin wurde mit Erfolg als Befangen abgelehnt. Viele Grüsse aus Sandhausen: 10.04.07 H.Schneider http://www.juristenzentrale.de
 
Linda Schwan Leverkusen schrieb am 21-03-2007, 17:03:23:
Hej
finns det några svenska mammor med småbarn i Köln-området? Jag är nygammal (har bott i Leverkusen i fyra år men har precis kommit tillbaka från en längre USA-vistelse) och kommer att bo i Leverkusen. Min dotter, Maja, är 8 månader gammal och jag vill väldigt gärna komma i kontakt med andra mammor och prata lite svenska!
Hör av er!
Linda
 
andi schorndorf schrieb am 20-01-2007, 19:28:34:
Schöne HP habt ihr, weiter so!!
gruß andi
 
Christian Köln schrieb am 11-01-2007, 10:52:28:
Hallo!
Studiere Bibliothekswesen an der FH Köln und würde gerne im Herbst mein Praxissemester in Schweden absolvieren. Kann mir jemand Tipps geben wie ich Adressen von Bibliotheken in Schweden finde?

Viele Grüsse Christian
 
DieSaf schrieb am 02-01-2007, 23:42:50:
Hallo zusammen, liebe Freunde, Bekannte, Kollegen.....!!

Die Jecken Höhner von Köln sind unterwegs und WIR sagen dazu:
Da simmer dabei, dat ist prima!!!
oder etwa nicht!??!

wer nicht weiß, worum es geht:

http://www.die-jecken-hoehner-von-koelle.de/


Bitte erst danach weiter lesen:
Ein solches Huhn steht nun zwecks origineller Gestaltung auf der Bühne meines Wohnzimmers Das Teil ist 110 cm hoch, weiß, besteht aus beschichtetem Kunststoff und wartet... Ein Rohling, der zu einem Diamant geschliffen werden kann!

Das Huhn ist ja Tier des Jahres 2007 (oder etwa nicht?) und was lassen sich alles schöne Dinge damit machen:
Erste Gedanken:

Anmalen
Bekleben
Befedern
Anziehen (als Lappenclown, Diva, Holzfällerin, Bär, Mönchin ....)
Texte über Hühner
Bilder mit Hühnern
Hühnergedichte
Hühnergerichte
Hühnermusik (z.B. von de höhner)
Philosophische Fragen: Das Huhn, Das Ei, Das Huhn???
Psychologische Themen: Das Huhn und ich, das Huhn in mir....
Ei... Spiegelei, Rührei, Eischnee

Reishuhn, Huhn auf Reis, Huhn aus Reis, Huhn reis aus!

Kölsch: Dat Hohn, der Hohn

der halve Hahn!

Das Ei in der Literatur:
"Wer heute ein Ei legt hat morgen zwei" (aus: Ionesco "Die kahle Sängerin")
"Zimmermann, Du Ei" (Colonia-Duett)

Hühnersamstagundsonntagnachmittage (z.B. stattodermit Fussssballlll gucken!???!)




Farben, Materialien und Gedöns gibt es bei mir reichlich, kreative Köpfe kenne ich... (damit seid ihr gemeint!!)

Wer Lust und Zeit, Ideen, weiteres Material, weitere Mitmacher hat oder kennt, ist herzlich eingeladen, sich bei mir zu melden.

Fortschritte der Gestaltung werde ich demnächst im Internet unter

www.machdenkuchengelschantall.mynetcologne.de

veröffentlichen.
 
Julia schrieb am 12-12-2006, 21:16:51:
Hej hej! Ich interessiere mich für euren Verein, mir ist aber die Organisation noch nicht ganz klar. Ich bin Lehramts-Studentin und sehr Schweden-begeistert. Es finden einfach monatliche Treffen statt und Veranstaltungen angeboten? Vielleicht mag mir jemand das etwas genauer erklären.. mangen tack och god Jul!!
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [47] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.