Willkommen im Gästebuch von Mysterymania

Bitte hinterlasst hier ein Paar nette Worte!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Andre schrieb am 24-11-2004, 13:31:21:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
RingMaster schrieb am 16-10-2001, 10:41:34:
Nette Page, aber ziemlich Leer...
 
Kirsten P. Lünen schrieb am 13-10-2001, 08:09:11:
Huhu Dennis, wie versprochen bekommst du auch einen Eintrag in deinem Gästebuch! Deine Seite ist "anders", aber gut! Habe mich erstmal einlesen müssen. Ich denke wir sehen uns bestimmt bald mal auf dem Flur wieder.........(vielleicht hast du dann ja etwas mehr Zeit für ein paar Worte)! Liebe Grüße.......Kirsten
 
Tanja Oldenburg schrieb am 07-10-2001, 17:23:43:
Bin schon sehr gespannt auf den neuen mysteriösen Bereich.
Werde ihn mir ganz sicher anschauen kommen.
Gruß Tanja
user posted image
 
Princess-of-Darkness Hölle schrieb am 06-10-2001, 10:16:14:
Moin Dennis!

Du hattest Dich bei mir auf die homepage( feuerbraut.de.vu) ins Gästebuch eingetragen! Vielen Dank dafür! Ist eine nette site.

Also bis denne

Da-real-Princess-of-Darkness
 
Hellguy schrieb am 01-10-2001, 16:32:27:
Nette Seite. Dine Hintergrundgrafik gefällt mir. Schade nur das laufend der Debugger vom IE ständig starten will. Ansonste schon recht ansehlich.

P.S. Danke für den Eintrag auf meiner Seite.
 
Dieter Dortmund schrieb am 30-09-2001, 00:38:48:
Hallo Dennis,
überaus interessante Seite zu einem ungewöhnlichen Thema ist Dir da gelungen. Bin gespannt, was unter den Mysterien zu erwarten ist.
P.S.Big Grinas griechische Wort für lautet einfach nur "zoo" und das Wort Kryptozoologie ist so ganz neu nicht, denn mit Kryptozoikum bezeichnet man einen Teil des Altertums der Erdgeschichte. Ist allerdings schon so lange her, dass selbst ich mich nicht daran erinnern kann.
Mach weiter so, ich werd' öfter mal reinschauen.

Dieter
 
M@ Deutschland schrieb am 26-09-2001, 13:29:19:
Hi Leutz! Danke das ihr euch in meine toplist eingetragen habt! Coole seite ! ok wir sehen uns! mehr infos zu meinen projekten bitte per ICQ !
 
Jessy schrieb am 18-09-2001, 10:49:26:
Hy du, ich finde deine seite zwar sehr außergewöhnlich aber trotzdem vielleciht auch gerage deswegen sehr interresant!
Versuch noch mehr bilder einzubauen, die sind nämlich gut anzusehen !
Gruß Jess
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.