Gästebuch Laurentius-Zug



Herzlich Willkommen im Gästebuch des Laurentius-Zuges MG-Hardt. Bitte schreiben Sie Ihre Meinung oder Ihr Anliegen an uns.#0D#0AViel Spaß beim surfen!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [13] 
Andre schrieb am 24-11-2004, 13:31:08:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Christian Jopen Mönchengladbach schrieb am 25-01-2002, 11:00:00:
Hallo,

unser Gästebuch funktioniert wieder, wie schön!

Und noch etwas: Wir freuen uns auch über Einträge der Heckenschützen oder Landwehroffiziere, solange sie es hinbekommen, einen ordentlichen Text zu schreiben Smile

Gruss

Christian Jopen
Gruppensprecher

P.S. Viele Grüße an den Herrn Spieß!
 
Der süsse knuzddelbär Kosovo schrieb am 23-01-2002, 11:55:00:
HI Meine Scwulen gesellen !!!

Ich würde mich sehr freuen wenn ich eurem Schwulen Club beitreten könnte !!!! HAb gehört das ihr euch immer im Teddy´s trefft
 
Christian Jopen Mönchengladbach schrieb am 22-01-2002, 22:35:00:
Hallo,

wenn ihr schon so blöd seid, dann nennt doch mal Euren Namen, wir wollen mitlachen!

Ihr tut uns Leid!

Gruss

Christian Jopen
Gruppensprecher
 
ihr koennt mich mal schrieb am 22-01-2002, 20:47:00:
na ihr versager vom dienst
tolle passwoerter habt ihr muss ich schon sagen
dei eintraege vorher das waren nicht die heckenschuetzn oder jungschutzen oder wer auch immer
das sind alles spinner genau wie ihr
 
Christian Jopen Mönchengladbach schrieb am 22-01-2002, 09:58:00:
Hallo Leute,

lest Euch mal genau die drei letzten Einträge durch!!! Ich würde sagen: Da spricht der hundert prozentige Neid!!! Und: So arm und doof kann nur ein Heckenschütze schreiben!!! Das Niveau war uns ja schon bekannt, aber das sie so primitiv sind, konnten selbst wir bis jetzt nicht glauben! Na ja, wir sollten vielleicht etwas Mitleid haben...

Bis dann!
 
Cypher Mönchengladbach schrieb am 21-01-2002, 16:21:00:
Ich finde eure seite unter aller sau!schon mal was von kreativität und abwechslung gehört anscheinend nicht!!kein wunder bei euere körperhygiene!!zudem ist eure satzung lächerlich!!und wisst ihr warum ihr in der bruderschaft seit?weil die welche brachen die denen in den hintern kriechen!!
 
cantare schrieb am 21-01-2002, 16:12:00:
ihr seid voll behindert
das nikolaus gehoert denn heckenschuetzen und nicht so ein karnevalsverein wie ihr es seid
 
cantare lol schrieb am 21-01-2002, 16:00:00:
spam
 
 [ 1 2 | » ] [13]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.