Mein Gästebuch

Deine HomePage:
Deine Stadt:

[ 1 2 3 ... 29 30 31 | » ] [276]

Hallo Heike.Sorry das ich mich jetzt erst Melde.Bin aber nicht mehr so oft on.Vielen lieben Dank für deinen Eintrag in meinem Gästebuch.
Ich denke noch oft an unsere alten Zeit vom Sufeu.Schön war´s gelle!!Bist du hin und wieder noch am chatten??.
Wie ich gerade gelesen habe,geht es dir nicht so gut.Kopf hoch Süsse wird schon wieder.Ich würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben.Schreibe hin und wieder noch mit Krümmel und Wick.Habe aber sonst keinen Kontakt mehr zu den Leuten vom 40+.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.Melde mich wieder.tschaui...Bussi Wub Marion(Maya)

Name : marion(Maya44)

Eintrag Nr.:276

195.93.60.74

gnaaa...wo bin ichn hier...da gibt man seinen nick als suchbegriff ein und iwie...kommt mir das hier bekannt vor ^^

mandy?

*wirr*

der alte 40+ ???

klär mich mal auf und schick mal den HP-link ^^

*greetz* aki Oh My!)

Name : akiramichi

Eintrag Nr.:275

84.175.91.215

[img]http://www.kunst-brockhage.de/erotic_art/thumbs/erotic_art_54.pjpeg[/img] Big Grin Hallo,tolle Seite, Blink schöne Bilder! Wub
Stumm ist der Fisch, doch nicht nur er:
Auch einen Wurm verstehst du schwer.Selbst deines treuen Hunds Gebell Entzifferst du nicht immer schnell.Auch bei den Rindern, Hühnern, Schweinen kannst du nur raten was sie meinen Drum spreche ich als Anwalt hierfür jedes unverstandne Tier.(Für'n Papagei brauch ich das nicht,weil er ja für sich selber spricht!)
(Heinz Erhardt)
Viele Grüße aus Heilbronn!

Name : achim

Eintrag Nr.:274

62.214.198.236

Juhuuuh Heike!!!
Guggst Du hier:

P.S. ILDGD!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name : Martin

Eintrag Nr.:273

80.134.208.89

Hallo Süße,
ich kann dich nicht mehr erreichen, habe keine Telefonnummer mehr.Wollte Dir doch zum Geburtstag gratulieren ect. Jupp zu fragen wäre wohl nicht die beste Idee. Melde dich mal ganz schnell.
Gruß Sabine

Name : Sabine Bonn

Eintrag Nr.:272

84.63.8.180

Hi Mandy,

so bin ich dann auf Deine schöne und sehr aufschlußreiche Homepage gestoßen. Sie gefällt mir sehr gut, besser gesagt, beeindruckt sie mich sehr.

Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen.

Ganz liebe Grüße, Brigitte!!

Name : Brigitte

Eintrag Nr.:271

84.137.255.82

hey großer bruder na alles grade?
wollte mal sehen ob noch alles okay ist Tounge
deine sister fahny und der maik

Name : fahny-maik

Eintrag Nr.:270