Gästebuch von Robbielovers

Ich begrüsse alle Robbielovers dieser Erde und hoffe das hier viele Neuigkeiten ausgetauscht werden!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [55] 
Andre schrieb am 24-11-2004, 13:30:36:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
o schrieb am 29-11-2001, 14:39:15:
Alle anrufen und mitvoten!!!!! Am samstag ab zehn uhr morgens auf viva text gehen!!! TED Umfrage sascha gegen Rob!!! Klar, wer ewinnt!!!
 
TINI Berlin schrieb am 23-11-2001, 10:29:37:
TACH CLAUDI, TACH IHR ANDEREN DA!!!

ICH FINDE ES NICHT GRADE SCHÖN WAS IHR DA ÜBER CLAUDI SAGT, IHR KENNT SIE JA GAR NICHT UND WER SAGT DENN DAS ES NICHT STIMMT MIT CLAUDIA UND ROBBIE, WENN IHR CLAUDIA NICHT KENNT SOLLTET IHR AUCH NICHTS ÜBER SIE SAGEN, VOREILIGE SCHLÜSSE ZIEHEN ODER SIE BESCHIMPFEN, IHR WOLLT DAS JA SICHER AUCH NICHT!!!! VERRÄT MIR EIGENTLICH MAL JEMAND WARUM IHR CLAUDIA BESCHIMPFT??

C YA ALL TINI
 
möse schrieb am 17-11-2001, 19:30:27:
hi du S C H L A M P E ,immer wenn ich auf deine seite gehe,dann stürzt meine computer immer ab!hier sind nur viren drauf!plötzlich steht keiner mehr auf deiner seite,weil jemand hier angefangen hat netterweise die wahrheit allen zu erzählen!ich glaube du ditzt in der klapse,denn nur da kommen einem solche abgef*uckten ideen!robbie würde sich nie mit so einer wie du abgeben!
 
vagina schrieb am 17-11-2001, 19:30:12:
hi du S C H L A M P E ,immer wenn ich auf deine seite gehe,dann stürzt meine computer immer ab!hier sind nur viren drauf!plötzlich steht keiner mehr auf deiner seite,weil jemand hier angefangen hat netterweise die wahrheit allen zu erzählen!ich glaube du ditzt in der klapse,denn nur da kommen einem solche abgef*uckten ideen!robbie würde sich nie mit so einer wie du abgeben!
 
babe schrieb am 17-11-2001, 19:28:59:
hi du S C H L A M P E ,immer wenn ich auf deine seite gehe,dann stürzt meine computer immer ab!hier sind nur viren drauf!plötzlich steht keiner mehr auf deiner seite,weil jemand hier angefangen hat netterweise die wahrheit allen zu erzählen!ich glaube du ditzt in der klapse,denn nur da kommen einem solche abgef*uckten ideen!robbie würde sich nie mit so einer wie du abgeben!
 
Piotr Polen schrieb am 17-11-2001, 13:45:08:
ich hab dich zwar noch nich kennengelernt aber ich hab wohl schon mitgekriegt was für eine sche*iß S*C*H*L*A*M*P*E du bist!!! und sei nich so stolz und lösch alle einträge die dir nich gefallen VERSTANDEN???!!!!!!! cya piotr
 
warg schrieb am 17-11-2001, 11:27:35:
ja,ja,lösch nur die ganzen einträge,die dir nicht gefallen!weiß eh schon jeder,was für einen schei*ß du verbreitest!
 
alex schiller berlin schrieb am 16-11-2001, 22:27:45:
HI du abge*fucktes Huhn!!
och alle einträge werden gelöscht,die ganze homepage sollte gelöscht werden.damit du uns mit deinen scheiß lügen nicht mehr nervst.und du hast es sowieso nicht verdient eine robbie williams seite zu haben.du abge*fuckte schl*ampe mit h*ängetitten und nen mann der dich nicht richtig be*friedigt!!ey du bist so verdammt sche*iße!!
verschwinde!!
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [55] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.