Gastbuch von www.ezechiel18.de.vu


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [11] 
Andre schrieb am 24-11-2004, 13:29:31:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Demonia? vorm PC schrieb am 19-11-2001, 18:07:09:
Smile schöne page
 
Disi schrieb am 18-11-2001, 17:59:04:
bäh der dumme echziii will das ich mich hier eintrage Mad

--------------------------------
Ma herhören ich hab ne idee
*MASSE: WAS DENN?*
Wir überfallen die schwachen und krüpel
*MASSE: DAS KANNSTE NICHT MACHEN*
Aber die starken und gesunden die wehren sich immer so! Diese whererei geht mir verdamnt auf den sack!
ich spring jetzt mal auf den scheiss baum hier und dann erzähle euch, was ihr ***er:

Ist es nicht ein wunderschönes gefühl einer alten frau die knochen zu brechen!

*MASSE: WAS?*

Aufgepast allein letzte woche habe ich sage und schreibe 10 kindergärten überfallen!
und der neger da hat mitgemacht *auf Ezechiel zeig*Die blagen haben sich übernicht gewehrt, das war GEIL
und ich hab ausgeguckt wo in der stadt die Leute wohnen ... die sind absolut hilflos
*Son Typ: du bist ein krankes schwein!!! Disi*

Ja vieleicht, aber es macht spass, so wie ein rehkitz mit benzin zu übergiessen und anzuzünden

*Alter Greis: du hast einen aner klapsse Disi*
Ich treume von einem dichten dunkelen Wald, indem ich blutjunge mädchen ausrauben und vergewaltigen kann ohne das jemand ihre schreie hört und mcih verpetzt
*Wieder der alte greis: du dreckige psychopaten sau: du kannst sie doch garnicht zum *** zwingen*

Doch und mit dir fang ich jetzt an

-----------------

so das wars von mir natürlich leigt das (c) des oberen textes NICHT bei dem inhaber sonder bei mir Tounge


greetz DADISI
 
angel4u naehe bonn schrieb am 16-11-2001, 21:52:03:
mensch das haste aber süß hier gemacht, wollt dich nur mal kurz loben
 
mikael_stanne ingolstadt schrieb am 16-11-2001, 17:40:42:
man sieht sich ... z.b. gerade
stay black`n`brutal!
 
danijela lüdenscheid schrieb am 28-10-2001, 05:45:28:
hallo ezechiel mein schatz ich muss dir glaube ich nochmal schreiben da du das andere nicht lesen kannst... ich freue mich dich wieder gefunden zu haben und hoffe wir verlieren uns nicht nochmal aus den augen ..... ich habe dich lieb ... und ich kann dir sagen deine hp gefällt mir sehr gut ... mach weiter so.... hoffe du besuchst mich auch mal auf meiner hp ..... *smile* ... also *dich mal ganz lieb in die seite zwick*.... meld dich bei mir
gruss und kuss danijela alias teufelchen1
 
danijela lüdenscheid schrieb am 28-10-2001, 05:39:48:
hallo ezechiel mein schatz

wollte dir nur mal sagen das sie mir gut gefällt und das ich mich freue dich nach so langer zeit wieder gefunden zu haben *grummel*. hoffe wir verlieren uns jetzt nicht mehr aus den augen. ich habe dich sehr lieb süsser ... hoffe du besuchst mich auch mal auf meiner seite *g* . also ich kann dir nur sagen mach weiter so. gruss danijela alias teufelchen1
 
Salbei Internät schrieb am 22-10-2001, 04:22:00:
Hmm ganz "nett" gruß von Salbei alias PickNick alias Kalzium alias Tossi alias was weiß ich nicht was.
hoffe das da bald mehr steht *g*
 
Therion77 schrieb am 22-10-2001, 01:57:42:
für den anfang mal net schlecht Smile mach weiter so !!! Smile) Man sieht sich im chat !!
 
 [ 1 2 | » ] [11]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.