Gästebuch von Hans-Jürgen Heise



Dear Friends, this is a new guestbook where you can enter greetings for Hans' 60th anniversary. Thank you.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [24] 
Andre schrieb am 24-11-2004, 13:29:05:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Dan Petersen schrieb am 22-02-2002, 17:10:01:
Ha-Ju, Happy birthday. The kids did a great job with this web page (you are included in this comment Christa. Nice pictures. You know, it isn't fair that you don't seem to age at the same speed the rest of us do. I'll send you an e-mail at lunch one of these days. Dan
 
hans-juergen frankfurt schrieb am 07-10-2001, 11:06:32:
liebe freunde,
danke fuer die glueckwuensche!!!

ha-jue
 
Brigitte Bean + Reiner Keiffenheim schrieb am 16-09-2001, 15:54:01:
Lieber Herr Heise,

zu Ihrem 60. Geburtstag wünschen wir Ihnen Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und ein langes Leben.
 
Familie Zuppelli Wetter schrieb am 16-09-2001, 14:01:10:
Lieber Hans-Jürgen,
schön, dass wir uns auch nach 28 Jahren immer noch so gut verstehen. Zwar sehen wir uns nicht allzu häufig, doch dann sind die Treffen um so herzlicher.
Genau das macht doch eine gute Freundschaft aus, dass wir bei jedem Wiedersehen immer den Eindruck haben, dass unsere letzte Zusammenkunft erst gestern war.
Hoffen wir, dass es auch in der Zukunft noch so bleiben wird.

Ganz liebe Geburtstagsgrüße senden Dir
Rolf, Jutta und die Töchter.
 
Die Reibers Frankfurt schrieb am 16-09-2001, 13:55:46:
An den Jan-Martin-Papa
Vor gut 2 1/2 Jahren lernte ich den Heise-Clan kennen. Und der Heise-Clan ist wirklich etwas Einzigartiges. Wir Nicht-Clanianer finden dort eine Familie, die es entgegen allen Zeitströmungen und in eigentlich ganz unmoderner Weise schafft, zusammenzuhalten. Sie besteht aus einem Brüdergespann, das stark aneinander hängt, einem Papa, der stolz über seine Söhne wacht, und einer Mama, die ihre Männer liebevoll und fest im Griff hat. Als Nicht-Clanianer mußte ich rasch die wichtigsten Heise-Regeln lernen, um ein wenig dazuzugehören. Folgendes zählt dazu (wobei die Liste natürlich höchst unvollständig ist):

-
Siedler ist mehr Wissenschaft als Spiel
-
Man(n) ißt Brot nicht mit Nutella, sondern
Nutella mit Brot
-
Früchte sind zum Marmeladekochen da
-
Ob weiß oder rot - den besten Wein gibt's
hier vor Ort
-
Vermißte Kinder findet man mit hoher

Wahrscheinlichkeit in der
Findelkindstation Heise

Und wenn es auch im Veborgenen liegt, was der nächste Besuch mit sich bringt, eines ist sicher: langweilig wird's nicht. So trinkt immer jemand Tee oder übt Fußballspielen via Playstation!
Lieber Jan-Martin-Papa, alles, alles Liebe zum 60. Geburtstag. Vielen Dank, daß ich auch des öfteren Findelkind sein darf........Katrin

Wir schließen uns dem Dankeschön ganz herzlich an und wünschen Ihnen alles Gute zum Geburtstag! Wolfgang und Rosswitha Reiber
 
Heinz + Ilsabé Zeyher Hanau schrieb am 16-09-2001, 11:48:47:
Hallo liebes Geburtstagskind!

Die ganze Welt ist informiert
und alles staunt und gratuliert.
Wir sind dabei und findens's toll
Du hast's geschafft- 60 sind voll!

--Herzlichen Glückwunsch!--

Bleib weiter munter, froh und weise
wie's üblich ist bei einem Heise!


...herzlichst Heinz und Ilsabé
 
Lars Heise Frankfurt schrieb am 15-09-2001, 23:05:35:
Lieber Papa,

ich hoffe, mit 60 ebensoviel Weisheiten von mir geben zu können und noch so fit im Hirn zu sein. Eine ähnliche Haarpracht werde ich bestimmt haben.
Alles Gute zu Deinem 60. Geburtstag,

Dein Großer
 
Alexander, Sigrid und Helmut Frankfurt schrieb am 15-09-2001, 20:18:02:
Lieber Hans Jürgen,

zu Deinem 60. Geburtstag gratuliere ich Dir von Herzen und wünsche Dir Glück, Gesundheit und ein langes Leben! Ich freue mich, dass ich Dich damals vor ca. 30 Jahren in Prag kennen gelernt habe! Ich bin Dir auch nicht böse, dass Du meine Freundin geheiratet hast – denn eines war klar, Du hattest es dort in Prag gleich auf sie abgesehen. Ich habe aber bis heute davon „profitiert“, denn Du hast mich warmherzig als Freundin in Eure Familie aufgenommen. Wir haben oft heftige Diskussionen geführt, besonders politische! Mit der Zeit sind wir ruhiger und älter geworden. Mit Dir habe ich mich aber immer (herzens-)verwandt gefühlt!

Danke - und alles Liebe für Dich zu Deinem Ehrentag
wünscht Dir Sigrid


Lieber Hans Jürgen,

Herzliche Glückwünsche

Wir haben was gedichtet:

Still heimlich und leise
Wird er 60, der Heise
In den Norden hin geht er
In Frankfurt uns fehlt er


Helmut und Alexander
 
 [ 1 2 3 | » ] [24] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.