Gästebuch von Internetjunkie

Schön das Du den Weg zu meinem Gästebuch gefunden hast.#0D#0AIch freue mich über jeden Eintrag, ob Lob oder Kritik, das ist mir ganz egal.#0D#0ADanke
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
Andre schrieb am 24-11-2004, 13:01:04:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
- schrieb am 24-05-2002, 00:11:00:


Time Warp 4 ever !!!
 
TimM Hemmingen schrieb am 29-04-2002, 19:12:29:
Hayo Willy,

tja schade dass du nicht bei der Timewarp warst. Aus den Erzählungen weiß ich noch, dass es wieder mal richtig lustig war - sorry war zu breit um es aus eigenen Erfahrungen sagen zu können ^^

Weiterhin eine Bitte; Wenn du nochmals einen Ausweis für mich machen müssen solltest, schreib mich doch mit zwei M; Timm. Dankeschön und

einen schönen Tag,
Timm
 
Franz Stuttgart schrieb am 28-03-2002, 17:21:03:
Nette Seite... Gefällt mir Wink
 
Holle Hemmingen schrieb am 22-03-2002, 08:18:25:
Oh My!) Achja. Da machst du jetzt bei dem Werbespiel von Eleks mit. Und dann wirbst du nicht mal auf deiner eigenen Seite.Also Leute.Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren: Am 27.04.2002 um 20.00 Uhr findet mal wieder in Harkenbleck die --> Time Warp Party
 
RoBeRt Amberg schrieb am 21-03-2002, 21:07:40:
Hi coole Seite,
hab dich über mail-tausch gefunden!!!!
Würd mich übrigens über deinen Besuch freun!!!

Ps. Kannst dir ja mal meinen bezahlten kleinen Dienst anschauen, wird dir bestimmt gefallen!!!

mfg, dein
RoBeRt
 
Internetjunkie Harkenbleck schrieb am 10-02-2002, 23:22:55:
So Leute, da ist mein Gästebuch wieder jetzt könnt Ihr wieder euern dummen Kommentar ablassen Wink
 
Der Kritische dem Netz schrieb am 10-01-2002, 00:12:00:
Hallo.
Ich surfe so durch´s Netz. Und dann stoße ich auf diese Seite. Also ich muß ja echt mal sagen: Du hast viel zu viel Unsinn in deiner Seite. Was soll das mit dem "Ihr Browser stürzt in 5 Sek. ab!"?Und dann die Seite BAWA EVENTS.Die ist echt lästig.Gibst auf deiner ersten Seite noch an "Ohne Werbung".Und was ist das?Das ganze ist ja nicht böse gemeint.Ich will dir nur von meinen langjährigen Erfahrungen im Internet erzählen.Wenn Du mit mir Kontakt aufnehmen willst, gib am besten ein Kommentar in deinem Gästebuch ab, meine Email Adresse habe ich aus Sicherheitsgründen nicht angegeben.

Bis dann
Der Kritische

P.s.Das ist wirklich nicht böse gemeint!

Kommentar:
Das ist ja wohl der schlechteste Eintrag den Du Dir einfallen lassen konntest, obwohl einfallen lassen ist wohl der falsche Ausdruck, weil Du fast den gleichen Wortschatz benutzt hast wie ich, bei meiner Kritik (ist ein bisschen einfallslos).
Aber damit Du jetzt nicht gleich anfängst zu heulen, möchte ich noch was zu Deiner Kritik sagen:
1. Das Popup ist keine Werbung, sondern ein automatischer Link zu einer Seite, welche von mehreren Leuten gestaltet wird und zu denen gehöre ich zufällig auch.
2. Zu dem vorgetäuschtem Browserabsturz kann ich nur sagen, ließ Dir das mal richtig durch, weil am Ende steht „Mehr findet Ihr demnächst unter >Fun<“ und ist somit nur ein Hinweis darauf, das der Bereich demnächst ausgebaut wird.
Jetzt darfst Du heulen Oh My!)
Kannst es ja noch mal probieren, bis dann.
Internetjunkie

 
Matboy Harkentown City schrieb am 21-12-2001, 01:24:00:
Hey! Dass deine Seite geil ist hab ich dir schon gesagt. Aber mach mal klar, dass sich dieses Java-Menü bei jedem Start öffnet und nicht nach zig Versuchen Wink
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.