Gästebuch


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 28 29 30 | » ] [299] 
JUL schrieb am 14-04-2010, 16:47:19:
Hallo,

liebe Grüße an euch!

Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meiner Webseite und die Teilnahme an meiner Umfrage freuen!

RWG
JUL von www.julfcb.de
 
Ronhof Brigade Fürth Fürth schrieb am 03-02-2010, 20:57:04:
Auf ein gutes Spiel auf der Alm.
Grüße aus Franken

Ronhof Brigade Fürth
 
Ralf Kopp schrieb am 18-03-2009, 10:36:40:
Hi an alle Fußballfreunde,

ich habe per Zufall bei Google die Seite www.fussball-talentsuche.de entdeckt.

Bevor ich mich da einfach anmelde, würde mich interessieren was ihr davon haltet oder ob von euch schon jemand damit Erfahrung gemacht hat.

Grüße Ralf Kopp
 
stadioninfos schrieb am 14-07-2008, 20:04:47:
Wir wünschen euch eine spannende Saison! Schaut doch auch mal bei uns vorbei! www.stadioninfos.de
 
sanny Erzgebirge schrieb am 09-04-2008, 12:16:01:
Glück Auf aus dem Erzgebirge!
Schöne Seite habt ihr hier! Schaut doch auch mal bei uns vorbei ... www.wismut-inferno.de
MfG, Sanny
 
Fan schrieb am 23-03-2008, 10:23:41:
Hi Klasse Page wünsche noch viel Erfolg
 
Isi Bielefeld schrieb am 17-01-2008, 17:04:37:
Hey... Klasse seite habt ihr da Smile
und auch noch den richtigen Verein ^^
würde mich über nen gegenbesuch freun Smile
LG Luisa
 
bielefelder-jungs Bielefeld schrieb am 05-10-2007, 18:40:44:
Hi Smile Ihr habt eine super Seite.
Wir würden uns freuen, wenn ihr auch mal auf unseren kleinen Page vorbeischauen würdet. Vielleicht können wir ja einen Linktausch machen Smile
Meldet euch doch bitte Smile

Gruß bielefelder-jungs
 
NUR DER SCP schrieb am 29-09-2007, 11:25:38:
http://www.wentker.net/waschtag
 
yyy3yyy schrieb am 12-02-2007, 17:29:15:
Servus!
Bericht und Fotos vom Spiel FC Bayern München-DSC Arminia Bielefeld findet ihr unter www.yyy3yyy.de.vu
Grüße aus Germering, Ralf.
 
 [ 1 2 3 ... 28 29 30 | » ] [299] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.