. . . realdiscotizers Gästebuch . . .

. . . hallo leute. Ihr befindet euch nun im Reich von "realdiscotizer". Das bin ich. Hier könnt Ihr so ziemlich alles an Bemerkungen loslassen was Ihr wollt. Also tobt euch mal so richtig auf den Tasten aus.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [28] 
Andre schrieb am 24-11-2004, 12:50:32:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Broschei Buxtehude schrieb am 01-01-2002, 14:06:00:
Hallo Stefan,
ich wünsche Dir und Sandra ein frohes neues Jahr.
Ich hoffe das wir in diesem Jahr mehr mit einander machen als im vergangenem Jahr.
Bis densen Smile

Broschei
 
realdiscotizer schrieb am 16-11-2001, 21:20:45:
Das Forum ist durch den Providerwechsel gecrasht. Die Einträge sind leider alle weg. Aber jetzt bleibt alles wie es ist.
Die Störung bitte ich zu entschuldigen.

realdiscotizer
 
Mr. Nackenschwanz Ausland weit weg schrieb am 16-11-2001, 17:00:35:
He Knittel, deine Forum funzt bei mir garnicht, ist alles konkret in korrekt. Oder hat der Server ge***t? Ich genieße jetzt mal das wochenende mit Boris. C.U. the ***wischer.
 
Tiffany dritter Stock Nummer 10 schrieb am 06-11-2001, 23:30:33:
Ey Knittel, wieso schreibt Dir keine Sau mehr ins Gästebuch? Na ja, die Geschichtenerzählerforum sein sehr viel interessanter sein oda? Meld mich mal wieder, habe Do frei, kannst ja CD Player abholen und Magnolia mitbringen. Thanks und wiedertschüß.
 
Mr. Duplo den alten Bundesländern schrieb am 29-10-2001, 19:54:50:
Ho, ho, ho, es weihnachtet sehr. Aber endlich bin ich wieder online. Danke Stefan, nochmal an dieser Stelle. Und Carstls Wagen sieht wirklich klasse aus. Leider kann ich deinen Nachbarn nicht penetrieren Ho, da muss der wohl sein Hotte Hü ranlassen, äh sorry, HOtte ist ja scheisse und ich leider treu. Bis demnächst also, es lebe der Soli.
 
Carsten Buxtetown schrieb am 28-10-2001, 21:16:13:
Ey Knittel. Geile Fotos von meinem Wagen. Sehen superklasse aus. Freue mich mit meinem Auto online zu sein. Wir sehen uns. Bis dann.
 
Onkel Ho schrieb am 21-10-2001, 21:51:56:
Mir doch wurscht. Außerdem nur Ho und nich Hotte, weil der is scheisse. Und ich lass mich nicht ver***en. Minen Nachbarn ***en werd ich bestimmt nicht, kannst du ja übernehmen. Der is erst mitte 20.

Joah, Stefan...wie sieths aus mit DSL ? schon was angekommen ?
 
Los Brechos woanders schrieb am 18-10-2001, 22:18:05:
He, ist Onkel HO etwas angepisst heute? Nimm nicht immer alles so ernst, meine Omma ist auch ausm Osten, meine beste Freundin Doreen ebenfalls und ich selber bin ebenfalls ne Minderheit. Aber jede Minderheit hat n recht drauf ver***t zu werden Hotti. In diesem Sinne, schüttel öfter die Palme dann klappts besser mit dem Nachbarn, der hoffentlich gut zu nageln ist. Nebenbei noch n lieben Gruß an Knittel, meine HOmepage funzt immer noch nicht und Casper ist immer noch ganz eckelhaft schmusig. Naja, eigentlich kein Wunder wenn Dione ihn nicht ranläßt. Gruß und Kuß.
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [28] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.