Hier ist Platz für eure Gedanken!

Alles, was ihr loswerden wollt, könnt ihr hier rein schreiben!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
Andre schrieb am 24-11-2004, 12:49:08:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Kelkor schrieb am 05-02-2003, 20:28:58:
jaja diese gerüchte über osama...Wacko


das is so ne sache für sich und wenn bush nich so stockdämlich wäre hätts auch niemand durchschaut das ganze theater...CoolOh My!)
 
mitzi schrieb am 06-01-2002, 22:02:25:
cesky!!!
 
mono schrieb am 13-12-2001, 10:54:02:
Meld dich ma!
 
aAaAnNnNaAaA schrieb am 27-11-2001, 16:52:22:
Jo griasdie du klane schildrüsenschildlkrödde!
waaaas gääääääättt aaaaaaab?
weil du jeden Tag umadumbettln tust, dassma deine HP besuchn kommen hab ich mir mal die Zeit genommen statt RW-machen deine seidde anzuguckn!
passt zu dia! Und gratuliaren tu ich da auch weilstn driddn platz bei der dinxtada gmacht hasT!
ALso: GRATTTUUULLLATTTIOOONN
soda ....sonstige fragen wünsche anregungen werdn moagn in da klasse beantwortet oda fragen sie artzt oder apotheker..... .
BUSSSSIIIIIaufdie Kopfhaut von da gEiStEsKrAnKen ANANANANANANANANANANA (Anna)
 
Fruchtzwerg schrieb am 19-11-2001, 16:58:22:
HUHU Smile

Sehr schön deine Hompätsch,nee wirklich jetzt!
Na, wenn ich schon auf deine HP stoße,dann muss ich auch meinen Senf dazu geben oda?
Mach weiter so
Tschüssi und Liebe Grüsse aus München
 
Gerhard schrieb am 18-11-2001, 18:37:58:
hallo sabsimausi! jetzt hab ich mir die zeit genommen, endlich deine homepage anzuschauen und ich finde sie wirklich total gelungen!!! du bist natürlich wie immer superhübsch und auch deine schwester hab ich erstmals gesehen. man sieht natürlich auf den ersten blick, dass ihr schwestern seid, sie ist nämlich auch wunderhübsch. na dann wünsch ich dir jetzt schon viel spaß beim offiziersball und hoffe, dass du dich nicht verliebst, weil ich ja hoffe, dass du irgendwann zu mir zurückkommst *g*. warum bist du eigentlich nicht mehr mit udo zusammen? naja, hoffe du meldest dich bald wieder per e-mail bei mir. hab übrigens kein handy mehr, das die sache mit dem empfang sowieso nicht funktioniert hat. meld dich bald, bussi, gerhard.
 
Gerhard schrieb am 18-11-2001, 18:36:48:
hallo sabsimausi! jetzt hab ich mir die zeit genommen, endlich deine homepage anzuschauen und ich finde sie wirklich total gelungen!!! du bist natürlich wie immer superhübsch und auch deine schwester hab ich erstmals gesehen. man sieht natürlich auf den ersten blick, dass ihr schwestern seid, sie ist nämlich auch wunderhübsch. na dann wünsch ich dir jetzt schon viel spaß beim offiziersball und hoffe, dass du dich nicht verliebst, weil ich ja hoffe, dass du irgendwann zu mir zurückkommst *g*. warum bist du eigentlich nicht mehr mit udo zusammen? naja, hoffe du meldest dich bald wieder per e-mail bei mir. hab übrigens kein handy mehr, das die sache mit dem empfang sowieso nicht funktioniert hat. meld dich bald, bussi, gerhard.
 
Latino King Elmshorn schrieb am 29-10-2001, 20:27:17:
Deine HP ist nicht schlecht geworden aber die HP über die 1.B-Jugend von HOLSATIA ELMSHORN finde ich besser. Hast dir sehr viel Mühe gemacht.
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.