Gästebuch von chiharu

Hallo Bitte schreibt in mein gästebuch würde mich freun.

[ ] [5]
Andre schrieb am 24-11-2004, 12:48:57:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

Niemand schrieb am 10-08-2002, 15:17:12:
FearHappyWubWubWubWubMr. GreenMr. GreenMadWinkSleep
das sind sie ausdrücke zu deiner page

Kaho Stuttgart schrieb am 25-09-2001, 18:26:27:
coole page Smile

miyako münchen schrieb am 14-09-2001, 14:57:24:
freut mich, das du auch nun so ein GB wie ich hab.
Wink und deine HP beschreibt CCS sehr gut und ich kann mir verstellen, das es auch ein schöner Anime ist. Wenn CCS in Deutschland eintritt, bitte sagt es mir, weil ich es auch sehen will, und sehr gespannt darauf bin.
miyako Happy Wink

Webmaster Chiharu Stuttgart schrieb am 13-09-2001, 18:34:56:
Also schreibt in mein zweites Gästebuch

[ ] [5]