Gästebuch des Daishiro Kitzingen

Vielen Dank für Ihren Eintrag in unser Gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [27] 
Andre schrieb am 24-11-2004, 12:48:23:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Sihing Petra Duisburg schrieb am 07-09-2002, 10:35:21:
Hy! Schöne Grüße aus Duisburg ! Bin mal eure Site besuchen gekommen und finde sie klasse Laugh.

Vielleicht sieht man sich mal !!!

Petra Wink
 
Diana Segnitz schrieb am 14-05-2002, 01:55:24:
Na Killerdragon? War das Absicht mit der Altersangabe in Klammern? Stimmt das auch wirklich? 18 Jahre? Und du darfst mich dann "Mausi" nennen....lol. Du traust dich was....lach Smile
Willst dich nicht doch mal zu erkennen geben? (Völlig durchtrainiert und gutaussehend??? Ich kenne keinen aus der Schule, auf den die Beschreibung zutrifft....smile).
Komm mal wieder auf unsere Page, sonst stehen irgendwann nur noch unsere Dialoge hier drin....lol.
Viele Grüße von Diana
 
killer-Dragon kitzingen schrieb am 24-04-2002, 12:01:37:
Hallo Diana, ich bin in einem blühenden Alter,schaue gut aus und bin völlig durchtrainiert!Na wer bin ich mausi? killer-dragon
 
Diana Segnitz schrieb am 20-04-2002, 05:06:19:
Hallo Killerdragon
....bis jetzt hab ich alles heraugefunden, was ich rausfinden wollte Smile
Verrate mir wenigstens, wie alt du bist. Bitte, bitte!!
Darfst mir auch an meine eMailadresse schreiben. Möchte ja nicht dieses Gästebuch für unsere Dialoge missbrauchen Smile
Also, schwing dich an deine Tastatur Smile
Gruß von der neugierigen DianaWink
 
Killer-Dragon Kitzingen schrieb am 18-04-2002, 16:38:52:
Hallo Diana du wirst niemals heraus finden wer ich bin! Da ich nicht nur die Kunst des kampfsportes sondern auch ein Meister der Tarnung bin! Viel Glück killer-Dragon
 
Diana Segnitz schrieb am 16-04-2002, 16:18:13:
WANTED.....
Wer ist eigentlich "Killer-Dragon"?!?!? Smile
Sachdienliche Hinweise bitte umgehend an Diana weiterleiten...
Möchte dem Killer-Dragon mal die Ohren lang ziehen Smile
Liebes Grüßle, Diana
 
killer-Dragon kitzingen schrieb am 15-04-2002, 12:30:19:
Hallo Meister und an das kungFu-team es währe gut wider zu wissen was so los ist! Da ich selber einer bin wo oft in gästebuch liest. Also tragt euch ein sonst gibt es sondertraining und hilft unseren Meister das es wider aufwärts geht mit unsere schule! Euer killer-Dragon
 
Diana, Pierre und Sammy Segnitz schrieb am 15-04-2002, 03:47:00:
Hallo an alle Smile
Jetzt geht ja das Gästebuch wieder *freu*
Wir wollten nur mal allen "Hallo" sagen und dieses Gästebuch mal wieder abstauben Wink (viel Spinnweben).
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne auch mal auf unserer Homepage vorbeigucken. Pierre würde sich rießig freuen.
Viele liebe Grüße von der "Gränz-family"
 
 [ 1 2 3 | » ] [27] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.