Gästebuch von kjara

Hühü Leutz=) das is mein eigenes gb kritzelt ma schön rein bye bye eure kjara

Andre schrieb am 24-11-2004, 12:47:06:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

Sandy Bei Alsfeld *g* schrieb am 21-09-2001, 14:13:05:
Tuckuck Christiaaaaaan *gg*
Ich wünsch dich auch ganz ganz ganz ganz viele Einträglis bis dein GB platzt und dass das mit Becker klappt *gg* Taui,deine

Sand

HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDLFIUEUADGWBDDTUS

Sandy Bei Alsfeld *g* schrieb am 21-09-2001, 14:12:47:
Tuckuck Christiaaaaaan *gg*

Sand

HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDLFIUEUADGWBDDTUS

Nancy bei wiesbaden..hessen..*lol* schrieb am 13-09-2001, 18:43:14:
hi schatzyyy =====)))

deine hp is echt voll geil..un du bist au voll cool..un lieb..isch hab disch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzz doll lieb..fürrr immer ===)) wir müssen uns au ma trefft..wenn du nach bad schwalbach zu der wg (anna) fährst..un dann komm ich au un sand au un glitzi au un dann freun wir uns *grinz..ok..HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL isch laber jetzt auf dine audio-gb wenn meine muddi ferdisch is mit labern *grinz..