Sethos Gästebuch

Hallo Besucher#0D#0A#0D#0AIch möchte dich einladen einge Worte für mein Gästebuch zu finden. #0D#0A#0D#0ASo kann der geneigte Besucher sehen wie du meine Seite so findest, #0D#0AGrüsse ausrichten, meckern, oder was auch immer du sagen möchtest.

Andre schrieb am 24-11-2004, 12:46:52:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

Kirsche schrieb am 10-11-2001, 02:21:26:
ich finde die seite klasse . aber ein paar fotos
aus venedig hast du vergessen .

Marike schrieb am 09-10-2001, 14:26:30:
Hallo Klemens
Das Foto von der Sängerin ist einfach nur genial!!!!
Wenn die Möglichkeit besteht, hätte ich echt gerne einen Abzug!!

Karsten aka opm Au schrieb am 16-09-2001, 23:49:25:
Tachchen.......ist das wirklich noch der alte Klemi der hier schreibt?!?!? Na jedenfalls warte ich noch immer auf die versprochene Karte aus Venedig!! Sad Aber vielleicht fährst Du beim nächsten Trip nicht einfach vorbei sondern guckst hier 'rein, wobei, lange wohne ich hier nicht mehr.......liebe Grüße,

Karsten

Sethos Ibbenbüren schrieb am 13-09-2001, 23:45:44:
Dieses ist der erste Eintrag durch den Autoren dieser Seite.Wink