Gästebuch der Ex-10a

Hallo Ihr Lieben, ich möchte das ihr euch hier bitte eintragt. Das gilt auch für alle anderen die diese Seite besuchen. -Danke schöööön-
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Andre schrieb am 24-11-2004, 12:45:21:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Tilman schrieb am 24-07-2002, 18:12:42:
Hallo verena,

nun will ich mich mal revanchieren!

Aber mitterweilte seit ihr (leider?!) nur noch die Ex-Ex-10a!
Also bitte änders mal!*ggg* Smile

machs gut

ihr habt biser 4 einträge im gästebuch?! bei uns sind nach noch nicht mal einem tag schon 10!

hehe
 
lena.. Rlangen schrieb am 29-03-2002, 04:10:14:
Ok, irgendwie reicht es mir jetzt, nur weil ihr eure lust befriedigen wollt, und die bilder sehen wollt, mach ich mir doch nicht die arbeit und halte diese page auf fordermann..so nicht.. ich werde wohl diese page löschen Sad bzw. anders verlinken..aber diese site werdet ihr dann nicht erfahren sorry.. ist eine private.. also wenn es euch nicht interessiert.. dann lass es gehen.. es ist nämlich wirklich viel arbeit das alles mit html hineinzuschreiben.. meine zeit ist mir zu schade, das hier alles aufzupeppen, wenn eh niemand hierher was schreibt, oder ähnliches. Sad macht was ihr wollt, ich bin jetzt echt sauer..Mad die restl. bilder die ich nun vom abschlussstreich und vom abschlussball habe, die kommen jetzt nimmer drauf..
also viel spaß noch.. Mad

lena..

by webmaster lena..
 
magda schrieb am 21-10-2001, 09:50:22:
huhuuuu lena,
muss sagen, die page sieht jetz richtig gut aus.... Smile verlink sie später auch mit meiner page...

bis bald, bussi magda

Kommentar:
jo, danke Magda, ich werds versuchen sie noch besser zu machen. mach noch buttons hin usw. wird scho werden. ähm ja ok. musst mir mal deinen banner geben. dann kann ich es machen, anders sieht es schei*e aus. ok? ähm, und ich geb dir mal den "banner" von dieser seite hier. ist des right? und ich möcht den link zu meiner anderen site sehen. *ggg*

also liebe grüße und danke für deinen eintrag

die lena..

by webmaster lena..

 
lena.. Rlangen schrieb am 18-09-2001, 01:07:48:
ach kinder.. tragt euch halt bitte ein, sonst lösch ich es wieder... wäre zwar schad drum.. aber das mach ich. Die bilder folgen noch.. ist schon abgesprochen!!!

mfg
lena.. Sad :...-(
 
lena.. Rlangen schrieb am 13-09-2001, 12:19:01:
Hallo ihr Lieben,

nun ist das neue Gästebuch wie auch die Page (die sich in ständigem Aufbau befindet) eröffnet.

Viel Spaß

liebe grüße

Verena..


-------------------------


by webmaster lena..
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.