Gästebuch von Herbert Ahl

Hallo und Willkommen bei meinem Gästebuch!

[ ] [4]
Andre schrieb am 24-11-2004, 12:43:58:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

Simone schrieb am 13-10-2001, 17:50:32:
Hallo Herby, nun mußte ich mich doch mal ein wenig auf Deiner Seite umschauen. Sie ist ja sehr gut gelungen, gefällt mir gut! Wenn Du magst kannst Du Deine Seite gerne unter meiner Linkliste eintragen!

Gruß Simone

carmen aschaffenburg schrieb am 11-10-2001, 20:06:23:
hallo,herby!tolle seite und wenn ich probleme mit meinem pc habe kommst du dann zu mir und schaust mal?gruss carmen

Toni-Michael Wolze schrieb am 13-09-2001, 21:58:07:
Hi Herbert. Wußte gar nicht, daß Du im Internet vertreten bist. Und dann 3 mal. Aber echt gut. Ich
werde dich auf meiner Seite auch verlinken.
Gruß Toni

[ ] [4]