German elegant rush guestbook

Lasst alles raus!!!
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [52] 
Andre schrieb am 24-11-2004, 12:43:21:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Coolumbo schrieb am 17-04-2002, 21:00:55:
Ich würd sagen schau ma mal!!!!

PS. Coole Infopage Wink
 
PeeJay schrieb am 15-04-2002, 20:19:18:
Tja wie deinem Wachsamen Auge sicherlich nicht endgangen is is die Seite absolut so was von tot töter gehts garnicht mehr.
geh doch lieber auf www.freak-clan.net und schau da mal ins forum und wenn du öffter mal was schreiben tust lass ich dich fürs interne freischalten
 
Coolumbo hier schrieb am 14-04-2002, 15:59:56:
Hi Maedels hab mir gedacht ich muss einfach mal wiede írgendetwas dummes hier reinschreiben, und wieder mal ein bisschen Leben hier reinbringen ist doch sonst irgendwie total langweilig, oder etwa nicht???
Also CU
und gruss an alle die mich kennen
und an alle die mich nicht kennen auch noch!!! Smile
 
raziél sag i net schrieb am 23-02-2002, 14:25:47:
jetz verewig ich mich halt auch noch hier drin. finds verdammt arg schade das es den clan nicht mehr gibt, denn mit dem clan hat der peejay noch mehr zeit für mich gehabt, aber die zeiten ändern sich halt.
gruß an meinen schatz der bald ein alter sack wird Smile

in love
raziél
 
PeeJay-GER schrieb am 21-01-2002, 22:16:22:
Wie ihr sicher alle seht hab ich die Page seit Weihnachten nicht mehr geupped. Tja des werd ich auch nicht. Es giebt hiermit offiziell keinen GER Clan mehr!
Bin jetzt beim -=FRE@K=- Clan.

www.freak-clan.net
 
PeeJay-GER ??? schrieb am 05-01-2002, 14:29:48:
Tja Mongo, wenn dir die Site nicht passt dann schau halt weg! Ich werd die Seite erst dann wieder gescheit aufbaun, wenn mit nem Clan was zusammen geht, ERST DANN!!!
Warum soll ich mir vorher die Arbeit machen?
Wink
 
Mongo Lauf schrieb am 02-01-2002, 18:47:18:
Tja Peejay jetzt weissts, das dei Hompage Grottenschlecht is!!!!Mad
Da -MonK!- muss es ja wissen

Also Pfirds euch miteinander
 
-MonK!- dem Klo schrieb am 02-01-2002, 13:45:19:
GrüeZi mittanander!
Hui..uiui.... die Page iss scho' arg billig gemacht, aber da ich selber nix kannMad, laber ich lieber nich! Sieht trotzdem alles ziemlich dumm aus!
Wir ihr so seid? kA .... Smile
Aber...gl&hf .....
cYa!
-MonK!-
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [52] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.