Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [52] 
Andre schrieb am 24-11-2004, 12:41:31:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
caroline lagunillas schrieb am 17-06-2002, 19:01:31:
meine liebe birgit maus!!!
ich sende dir ganz liebe gruesee aus venezuela. ich wollte dir noch mal sagen wie toll ich unseren letzten tage bei dir in barquisimeto fand. vor allem unsere letzte nachtWink
ich bin schon ziemlich traurig, zu wissen das ihr nicht mehr in barquisimeto seid und wir dort party machen konnen.ich bin mir aber ganz ganz sicher das wir uns in bremen oder seukendorf einmal treffen werden und dann gehts wieder ab... leider ohne ..martin und nerwin....
lieb dich ganz dolle ,kussi caro
 
franziska noch barquisimeto schrieb am 11-06-2002, 20:04:34:
naja, nun ist bald aus die maus hier in barquisimeto, venezuela!!!
kanns gar nicht glauben, echt. und kann dir jetzt schon sagen, dass ich dich super vermissen werde, da wir hier ja echt so gut wie JEDEN tag zusammen waren. aber wir werden uns ja auch in deutschland sehen....
hdgdl
franzi
 
caroline lagunillas schrieb am 13-05-2002, 21:21:14:
meine suesse maus!!!
alles liebe und gute zu deinem 18. geburtstag wunscht dir von herzen deine OH MAN ES IST IMMER HOLD!!!
ich lieb dich gaaaaaaaaaaaaaanz dolle bis bald!!!!
alles liebe caro
 
Bernd Barquisimeto schrieb am 13-05-2002, 18:21:33:
Hallo mein liebes Birgitle,

heute konnte ich dann endlich auch mal Zeit und Geduld finden, um dir ein bisschen was in dein Buechlein zu schreiben! Wurde auch langsam mal Zeit, was? Und dann als erstes moechte ich dir natuerlich alles Gute zum Geburtstag wuenschen, endlich 18., was? Und dann noch im Ausland, das muessen wir so richtig feiern, ok?
Tja, mir wird in letzter eit immer mehr bewusst, dass sich unser Jahr in der Fremde dem Ende zuneigt! Und wenn ich dann an die ganzen Situationen und Erfahrungen und so denke, dann wird mir auch gleichzeitig bewusst, dass dieses ein ganz wichtiger Teil meines Lebens war. Und ich wollte dir einfach nochmal sagen, dass ich wirklich sehr froh bin, dich besser kennengelernt zu haben und dir fuer deine Freundschaft danken, die mir auch schon oft genug in schweren Zeiten geholfen hat! DANKESCHOEN!
Also, ich wuerde dann mal sagen, lass uns den Rest des Jahres noch schon ausnutzen, was meinste?! heute wird schon mal gefeiert, da freue ich mich schon drauf Wink!
Machs gut, HDL
Bernd
 
franziska in birgits haus, auf dem bett ihrer schwester schrieb am 05-05-2002, 23:51:47:
meine allersuesseste sonja,
ich hatte mich nicht ueber deine verbeserungsmail lustig gemacht! aber da fiel mir ein kommt von einfallen und nicht von auffallen! also ne, also ne...hihi
lieb dich
franzi
 
Frau Süss ehm, auf jeden fall nicht die Schule schrieb am 03-05-2002, 17:36:07:
Sodala, liebe Franzi.. ( hallo auch an birgit)
hab viel Zeit, da ich mal wieder nicht in der schule bin, das heisst ich war, bin dann halt frueher gegangen....
Es heisst also : " da FIEL mir ein..." kommt also von auffallen, fallen, mit F nicht mit V, weil viel ist eine Mengenangabe und kein verb.
So jetzt aber du ahst neulich ein Mc Donalds Menue verdrueckt? Iss dir das nicht peinlich? Wink
Jaha, vor mir bleibt nichts verborgen, rache muss sein. ( fuer was eigentlich, ach ja, weil du dich ueber meine verbesserungsmail lustig gemacht hast)
Ja Birgit, kannst du mal auf meine Mail antworten?
Will naemlich echt wissen wo das Aghatabuch ist...
Sonst, hier laeufts gerade prima, bis auf die Biostunde heute morgen.
Jo, schick euch heute dann mal fotos, damit sich die herren der schoepfung nicht ueber fotoseiten beschweren koennen ( immer koennten sie alles besser Wink)
hab euch Bqs maedels echt lieb
schreibt mal, was ihr so macht...
Besos Sonja
 
Jan JAM FM schrieb am 25-04-2002, 22:55:53:
Hallo Birgit,
und wie geht es dir denn so? die revolution scheint ja vorbei zu sein, und du bist hoffentlich wohlauf. ich hoffe dich bald wiedersehen zu können.
seemann komm bald wieder...lalala
oh naja falsch:
Seefrau komm bald wieder...lalalala
geh nie wieder so weit fort...
hier kann es doch auch so schön sein.
mit einem gewissen sinn für zynismus und ironie...und einer prise feinfühligkeit.
dada Jan
 
Der Milde dem wald schrieb am 23-04-2002, 22:09:28:
so damit mein eintrag auch schön auffält nehm ich mal ein politisches ROT *gg* So eigentlich wollte ich nur schaun ob deine homepage funzt, udn das scheintja der fall zu sein. Naja bia auf die fotos... so das muss an schleimereien reichen. Man sieht sich (hoff ich mal)
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [52] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.